Beiträge von gencaslan


    dein windshield gefällt mir sehr gut. genau so eins suche ich schon die ganze zeit. ich finde die anderen (rizoma, yamaha selbst, puick usw. ) meistens viel zu groß und die stören die optik der mt 09 . diese hier passt aber sehr gut.


    darf man fragen wo du die her hast ?


    viele grüße


    öz

    So bei der inspektion heute wurde wider erwarten etwas bezüglich des steuerkettenspanner problems gemacht. Und zwar wurde er nachgestellt. Wurde nicht berechnet. Kein wunder bei 180 euro.


    Ich kann nicht sagen ob es besser geworden ist. Ich werde mal mit nem anderen helm fahren. Vielleicht ist es wirklich nur der 3 Zylinder sound an den ich mich nicht gewöhnen konnte..

    Vor allem ist die 1000 km Wartung bei fuhrmann nicht billig. Über 180 Euro kostet es. Naja evtl fahr ich mal zu nem anderen Händler. .auf jeden Fall werde ich das rasseln beobachten. Evtl mach ich mal ein video.


    Viele Grüsse


    Öz

    also ich habe mich durch den gesamten (leider sehr undurchsichtigen) thread durchgelesen, aber leider keine optimale vorgehensweise zur installation einer usb bordsteckdose gelesen.



    ich würde gerne eine usb-bordsteckdose ohne zigarettenanzünder anbauen ohne durch die verkleidung zu bohren oder sonstwelche unumkehrbare veränderungen vorzunehmen. unauffällig, wasserdicht und sicher. daher würde ich sie gerne an diese nebenverbraucherdose anschließen.



    ich habe mal die ebay suche bemüht und bin auf folgende möglichkeiten (direkt aus china) gestoßen :


    http://www.ebay.de/itm/Set-Aut…teile&hash=item51b16fc416


    auch interessant :


    http://www.ebay.de/itm/Staubdi…teile&hash=item54016ff977



    und für den anschluss an die nebenverbraucherdose benötige ich den stecker MT090-2B ?? kann das jemand bestätigen ?


    den man von hier bestellen kann ?


    http://www.cycleterminal.com/mt-series-090.html


    kann man diesen stecker auch von woanders besorgen ?



    ja ich weiß viele fragen, und sorry dass ich noch mal hier frage aber ich fände eine schritt für schritt anleitung eine bereicherung. notfalls würde ich auch selbst dazu beitragen, da eine usb-steckdose für viele mtler interessant sein sollte...


    viele grüße


    öz

    also ich hab heute bei der abgabe zur 1000 km wartung das problem mit dem rasseln angesprochen. ich meinte, dass das rasseln beim fahren und bei drehzahlen ab 3500 Umdrehungen lauter ist als im leerlauf. leider hat der typ das nicht wirklich ernst genommen. wollte mir irgendwas von psyche erzählen :roll: . er hat zwar ne probefahrt gemacht meinte aber die geräuschkulisse sei normal. jetzt weiß ich nicht ob ich übertreibe oder ob da wirklich ein problem an der mt ist. auf jeden fall war dieses rasseln vor 2 tagen nicht.


    er behauptete dass es am getankten benzin liegen soll, und sprach von Verdichtung ? ich müsste auf jeden fall super plus tanken, dann würde es nicht mehr rasseln !? was meint ihr dazu ?

    Hallo,


    ich habe heute gemerkt, dass auf der rechten seite bei meiner mt 09 so ein ähnliches rasseln /klappern entsteht. das kommt so ab 3000 umdrehungen. morgen habe ich meine 1000 km wartung. das werde ich dort mal ansprechen.


    auf jeden fall ist das geräusch auch da, wenn die maschine nicht in bewegung ist. beim fahren höre ich es aber stärker.