Das ist jetzt das 2. Mal passiert. Im 1. Gang mit zwischengas ging der Motor einfach aus. Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Beiträge von gencaslan
-
-
Vielen dank für die antworten. Jedoch werde ich das weiter nachforschen. Toll wäre gewesen wenn man die Begründung ins Handbuch geschrieben hätte. Mal sehn was yamaha dazu sagt..
-
Hallo liebe mt-ler. ich weiß nicht ob diese frage schon mal im forum aufgekommen ist, jedoch konnte ich mit der suchfunktion nichts gescheites finden.
also es geht darum dass im handbuch auf der Seite 3-15 steht :
"Den D-Modus nicht wechseln, während das Fahrzeug in Bewegung ist.
Daneben ist so ein schwarz unterlegtes Ausrufezeichen mit dem Text Warnung. Welches laut handbuch bedeutet, dass es zu gefährlichen gar tödlichen Schäden führen kann.
Jaja...ich will hier ja keine panik machen, aber kann vielleicht jemand was dazu sagen ? warum ist es so gefährlich, den modus während der fahrt zu wechseln ? Und warum hat man das nicht einfach elektronisch abgeriegelt, wenn es so gefährlich ist. oder habe ich irgendwas ganz falsch verstanden ?
grüße
Öz
-
Hallo liebe MT-ler.
Gestern habe ich festgestellt, dass mein Parklicht nicht geht.
Normalerweise müsste das Parklicht doch wenn man es über die Lenkradsperre hinüber dreht angehen. Oder stelle ich mich nur blöd an und habe etwas vergessen ?
Naja ich werde es bei der 1000er inspektion monieren.
Viele Grüße
Öz
-
Also ich habe dieses rasseln auch beim gas geben auf der Autobahn bei über 130 km/h ca.
Kannst du sagen was du gemacht hast damit es weg war ?
Ahh..hab es überlesen. Du hast also die kette geschmiert. Ich hatte bei der Fahrzeugausgabe extra noch mal gefragt ob ich die kette bis zur 1000er inspektion schmieren müsste. Und er meinte nein..nur wenn Regenfahrt hat..
-
ich weiß nicht ob ich das hier schon geschrieben habe aber mich kostet die ERGO PREMIUM Versicherung für Saison 03-10
Gesamtprämie: 264,89 (222,60) Haftpflicht: 138,04 (116,00) Kasko: 126,85 (106,60)
mit SF1 (die prozente hatte ich aufs auto übertragen) und TK 150 SB.
grüße
Öz
-
Hallo liebe Forumteilnehmer,
da man im Moment tagsüber und auch sonst abends bei Fahrtwind relativ leicht auskühlt bin ich auf der Suche nach beheizbarer Unterwäsche. Hat da jemand bereits Erfahrungen mit ?
Ich bin auf folgende Produkte gestoßen :
http://www.rextex.de/shop/prod…izbare-Hose-von-Klan.html
http://www.frankonia.de/427014…ed_G&lmEntry3=Ausruestung
...
zu erweitern
-
-
also ich hab ein angebot von der ergo im tarif comfort tk mit sb 150 und SF 1 für ca. 260 euro .
-
kurze frage :
Also wenn ich jetzt die mt 09 im märz 2014 anfange zu fahren und im april 2014 die 1000 km wartung habe. und im april 2015 noch keine 10.000 km gefahren bin, muss ich dann trotzdem im april 2015 zur wartung weil die 12 monate um sind ?
danke schon mal für ne antwort.