Bin schon vergeben [CLINKING BEER MUGS]
Beiträge von Deepower
-
-
Ich hatte dieses Gefühl bei der kalten Brigestone in der Kurven mit angefressenen Fahrbahnbelag. B8 in Spessart gibt's voll viel.
-
Was macht man mit Falten auf der gewölbten Fläche die am Rand in der Regel kommen? Mit Fön zusammenziehen lassen oder rausschneiden?
-
-
Ich hab auch so bei Minimum stehen. Freundlichen angesprochen der hat gesagt das ist kein Problem da geschlossene Kühlsystem ist.
-
Wahnsinn was die Ventile und Metall aushalten müssen. Da muß die Verarbeitungsgenauigket perfekt sein.
-
ZitatAlles anzeigen
Ist das war dass für Fahrer auf GP-Strecke gibt's Ledercombipflicht oder nur erwünscht?
"Ja, Leder ist Pflicht für die Rennstrecke. Mit Textil können wir Sie nicht fahren lassen.
Bis Freitag dann und schöne Woche noch."
-
Zitat von trixiAlles anzeigen
Traust du dir das auch wirklich zu?
*duck und weg…ich wurde ja schon vor Auslobung an das Volk gefragt, ob ich Zeit hätte, den GP-Jungs mal was vorzumachen, aber ich konnte nicht… Meeting mit Julia Roberts, anschließend nach Milano zu Maurizio, dann Prada-Anprobe in Paris usw.
nenene
Trixi sei doch nicht sooo neidisch."Nutzen Sie bitte die Einfahrt über das „Historische Fahrerlager“." Treffpunkt.
Ist das war dass für Fahrer auf GP-Strecke gibt's Ledercombipflicht oder nur erwünscht?
-
Juhu, sie haben mich angerufen. Und haben gefragt ob ich Zeit habe GP- Strecke zu fahren... Ja natürlich. Ich kriege per Post noch Einladung und Sticker. Ich bin gespannt.
-
Leider bin ich diesmal nicht dabei, denn meine Familie braucht mich bis Mittag dann vielleicht eine kleine Runde.