Beiträge von Deepower
-
-
2500 km vorne 5mm
Hinten immer noch 5,5
Und lasse gern die Fußrasten schleifen sehr zufrieden. -
-
Ohje das könnte aber schlimmer ausgehen: Baum oder Gegenverkehr. Halte Nase hoch!
Gute Besserung und schnelles Selbergehen und Selberfahren. -
Zitat von Phoenixofdead
Hallo.
Ich kann dir das Produkt Plastidip empfehlen hält sehr gut. Hatte dies an diversen Teilen am Auto benutzt. Später einfach ablösbar da es wie Gummi ist.
Kann ich nun anschließen, Super Sache Plastidip ich habe Felgen am Auto und original Yamaha Windschild von innen lackiert, sieht Top aus und hält bombenfest. -
-
Schade, gestern war ein schönerer Tag als heute
-
Ich habe Z8 seid ca. 1500 km drauf. Was ich nach S20 gleich als erstes gemerkt habe, Z8 hat bei Nässe weniger Grip. Also dreht ab und zu durch. Liegt sehr gut in der Kurven, Elefant ist angeschliffen. Verschleiß ist viel besser: nach 1500km noch gut 6 mm Profil.
-
Zitat von Tourer
Hallo Andre,
mensch da hast du ja auch wirklich noch Glück im Unglücke gehabt, das war wohl nur ein Streifschuss, ich habe das Tier voll frontal erwischt, keine Chance zu Ausweichen oder sonst irgendetwas.
Was mir mehr zu Denken gibt ist, das dies dann wohl doch relativ häufig auftritt oder zieht die MT 09 die Viecher besonders an??
Hätte ich versucht zu bremsen, dann vielleicht frontale Kollision nicht zu vermeiden. Aber die erste Reaktion war Gas weg, Lenker stramm ziehen und Beine zusammendrückt. Und noch eins gelernt: nie mehr so früh fahren bzw. Dämmerung , und wenn dann Augen auf und Cruisertempo. -
Ich hatte gerade gestern Abend 120 km Nieselregen auf dem Weg nach Hause. Und nocheinmal haben wir ich und meine kleine Verletzte uns überzeugt das wir keine Regenfans sind. Brrrrrrr.