Die Dateien zum hochladen müßte ich vierteln, originalgröße 3,8Gb
Beiträge von Deepower
-
-
Drum ist dies nicht veröffentlicht!
-
Noch paar Foto.Video gibt's später gebe ich euch Link per PN
-
Sehr schöne Aufahrt, später auch das Wetter danke an alle Teilnehmer! Und paar Fotos von mir.
-
Ja gerne aber erst muss ich Heim kommen

-
-
Ich bin immer noch dabei
-
Ich könnte bei Bad Mergentheim anschließen( muß aber Treffpunkt festgelegt werden
Ich habe Navü....
Ich habe Feuerwerkskörper ....[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
-
-
2500 km vorne 5mm

Hinten immer noch 5,5
Und lasse gern die Fußrasten schleifen sehr zufrieden.