Ist deine YZ strassenzulassungsfähig?
Beiträge von Månegarm
-
-
-
Also in meinem Handbuch stand das
-
Ich sag mal so, meine Frau hat zustimmend genickt als ich sagte: "Du gell Schatz, am Samstig hän miar nüt vor und ds Wetter isch au nit so huara schlecht...?"
Könnte so ca. 9.00 Uhr in Sargans sein.
-
Kaum zu glauben, dass diese Diskussion noch immer lebt.
Man hört doch wie die Kette singt wenn man diese nach Handbuch einstellt -
Ich bin noch nicht ganz schlüssig, aber ich tendiere dazu Italien zukünftig zu meiden. Solche Drangsalierungen gehen mir gewaltig auf den Zeiger.
-
Ich trau mich nicht, dein Motorrad ist zu schnell
-
Zitat von peter_moscow
Die Regelung erfolgt schon getrennt.
Aber um den Drehzahlunterschied (blockiert oder blockiert nicht) erkennen zu können wird das System eine Referenz zur Radumdrehung benötigen.
Das vordere Rad will beim Bremsvorgang stehen bleiben (blockieren) obwohl sich das hintere Rad noch dreht, das ABS Steuergerät erkennt durch den Drehzahlunterschied in Bezug auf das Hinterrad dass sich das Moped noch bewegt, die Bremse nicht blockieren darf und öffnet die vordere Bremse ....... oder liege ich da falschNicht dass ich etwas davon verstehe.... Aber das würde ja dann heissen, dass wenn ich beide Räder gleichzeitig blockiere, ABS nicht einsetzen würde.
-
-
Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr die Batterie aus- und einbaut, achtet pingelisgst genau darauf, diese viereckigen Muttern in den Poolen nicht zu verlieren. Als ich neulich die Batterie meiner WR in den Fingern hielt dachte ich noch, ne, die fallen nicht raus und schwups, fort waren sie beide.