Ah jetzt ja! Sehr schön
Beiträge von Månegarm
-
-
Sollten die lackierten teile nicht violett sein? Ich seh nur schwarz
-
Schade dass es die LED's nicht fürs alte Lampengehäuse gibt. Diese Schlangenaugen und die Genickbruch ästhetik des neuen Scheinwerfers gefallen mir einfach nicht. Die Spiegelblinker find ich toll. sieht man in denen mehr oder gleichviel wie in den origina Spiegeln?
Ist der Quckschifter für hoch- und runterschalten gemacht oder geht damit nur raufschalten?
-
Zitat von zxr750
Leicht Off-Topic, aber hier lernt man jeden Tag neue Wörter
"bocking", "Vergaßer", "Läute"
Aber egal, wir wissen ja was gemeint ist
Das dööfste dabei ist ja, dass die MT-09 weder einen Vergaser noch einen Vergesser hat.
Ich tipp auf Benutzerfehler. Mein Mopped mit ähnlicher konfiguration spinnt auch nur dann wenn ich spinne. -
Das ist meine Winter- und für den Rest des Jahres Schlampe
-
Den wollte ich auch gerade vorschlagen.
Es gibt ihn auch in einer Wasserfesten Variante. Heisst dann BMW Sneaker Dry und ist nicht mehr so farbenfroh. Der Preis ist leider BMW typisch. -
-
http://www.kba.de/DE/Presse/Pr…284E93AC6571BD5.live21302
Für die einen ein alter Hut, für die, die es noch nicht wussten, die können es jetzt selber nachlesen.
-
Zitat von bikinghunter
...Retro kostet etwas mehr, der Kunde ist bereit dafür zu bezahlen, deshalb wird es produziert.
Das perfiede an diesen Retromotorrädern ist, dass man nicht nur für die Teile zahlt die dran sind, sondern eben auch für die, welche nicht dran sind. Zum Beispiel die zweite Bremsscheibe vorne und so, ihr versteht was ich meine.
-
Ich hab gestern erst gerade mal die GS und die Triumph an die Ladehaltung angeschlossen. Wird noch etwas dauern mit Saisonbeginn. Dafür konnten wir 2016 ja bis im Dezember noch fahren.