Beiträge von Månegarm
-
-
Der Hakenschlüssel ist aber beim Bordwerkzeug mit dabei auch wenn das nur wenig ist.
-
Street Rally und Sport Traktor haben das gleiche Gurkenfahrwek wie die standard MT-09.
Dabei ist die Ferderung weder zu hart noch zu weich, der Stossdämpfer ist zu schlapp.
Die Gabel leidet an zu geringer Progression und es ist entweder zu wenig und/oder zu dünnflüssiges Gabelöl drin.Edit: Ha, da hab ich aber was gelernt im letzten Jahr
-
Ich glaub mir würd ein hochbenigeres Motorrad besser zusagen. Eine Nuda oder eine Hypermotard. Mir gefällt aber eben auch die R 1200 RS ganz gut.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Noch eine Nachtschwärmerin
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann heute einfach nicht einpennen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von trixi
Darum hat Yamaha ja die wabenförmige Struktur gewählt, damit die Fliegen ganz schnell ausweichen, weil sie denken, dass es ein Bienennest sein könnteAlso ich möchte das nicht putzen mögen
…viel Spaß allen Tracer-Usern
Da gibts bis dann bestimmt im Touratech-Katalog ein paar Extraseiten mit Zubehör für die Tracer.
Motorschutzbügel, alternative Handschützer, Cockpitschützer, Schützer für die Schützer... -
Zitat von trixi
Die sind doch nicht günstiger (Gabelfedern sind hier gemeint)… mit Gabelöl im Set 119,– €, Öhlins 99,- €, Wilbers 99,95 €… kein Hersteller kann so mir nichts dir nichts seine Preise um 40% anheben ohne Auswirkungen auf Marktanteile (außer er hat bei seinen Artikeln bestimmte Produktvorteile die andere nicht haben)Aso, ich bin vom Komplettpaket ausgegangen. Mea culpa.
-
Die Begründung find ich Lustig.
Hyperpro ist schon viel günstiger als Wilbers bei gleicher bis besserer Qualität