Obwohl die Italiener unzweifelhaft alle geil sind, viel schöner an unserer MT-09 ist, dass sie ab Werk keine Urinbecher verbaut hat. Und was machen die Amis?
Beiträge von Månegarm
-
-
Ja, die Beste bis jetzt.
-
-
Vielleicht war es eine Französische Autobahn.
-
Zitat von Softegg
Hi !
Also dieses AlpineStars Video finde ich schon etwa seltsam. Der Moppedfahrer hat den Benz doch nur mit der
Stirn berührt, die Jacke war doch nicht ein einziges Mal mit irgendwas in Kontakt, oder ?!Ich finde solche Westen auf jeden Fall sinnvoll, aber das Video zeigt leider die "Normalität" eines Vorfahrt Crash ..
Ciao
Micha
Habe ich auch gedacht. Ich bin da ja kein Experte aber ich glaube bei einem solchen Aufprall wie dem gezeigten, ist sowieso das Genick futsch, da hilft auch keine Airbag-Weste mehr. Aber vielleicht erklärts mir ja irgendwann noch einer.
-
Habe leider keine 30 Jahre alte Egli und kann daher nicht beurteilen ob diese besser in der Kurve liegt.
-
-
Die SR-Teile
-
Die MT-09 hat ja auch keine Heizgriffe.
-
Zitat von TWELVE
Über die Brutale habe ich nicht wirklich Gutes gelesen, das Urteil aus einem der Tests lautete: unfahrbar.
Spätestens seit MV Aguste die Rivale auf den Markt brachte haben die es auch mit ihren Mappings im Griff. Aber vielleicht war das ja der gleiche Tester der mit der MT-09 nicht zurecht kam?