Beiträge von Månegarm
-
-
Ich war auch lange der Meinung, dass Salz schlecht ist. Jedoch bin ich inzwischen der Meinung, dass der Winter mit gut gewürzten Strassen wesentlich weniger fad ist.
Das Motorrad ist ja schliesslich da um es zu brauchen. Gibt ja kaum noch etwas das rosten kann an den neuen Karren.
-
-
Zitat von Tino
Haste dann Hosenträger an? Die Hose wirste aber nicht per Reißverschluss mit der Jacke verbinden können oder? Das wär mir zu zugig untenrum.
Bringt mich aber auf die Idee, mal zu gucken ob sich die Ice Evo Jacke mit meiner Hose verbinden lässt (Auch 2 Teiler Dainese Lederkombi).Nein, verbinden geht nicht.
Habe leider keine Hosenträger, wollte mir schon längst welche zulegen. Weil meine grösste Angst ist, dass wenn ich mal den Pinguin mache mir die Hose in die Knie rutscht.
Wenn ich Shirt und Pullover in die Hose wurstel zieht es nicht. -
Ich trage im Winter:
- Meine Motorradstiefel Marke unbekannt + dicke Socken
- Die Hose meiner Dainese Lederkombi + Lange Unterhosen
- Richa Textiljacke + langärmliges Unterhemd + ein Skipullover
- Mein heissgeliebtes Halstuch.
- Dicke HandschuheIm Sommer trage ich:
- Meine Motorradstiefel Marke unbekannt + dünne Socken
- Die Hose meiner Dainese Lederkombi + Unterhosen
- Richa Textiljacke + kurzärmliges Unterhemd + ein Pullover
- Mein heissgeliebtes Halstuch.
- Dünne Handschuhe -
Dass es überhaupt zu einem gerichtlichen Urteil kam, zeitgt eigentlich nur, dass wir Europäer inzwischen auch völlig Amerikanischen Dekadenz erlegen sind.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Unterschätze niemals die schwedischen Wälder.
-
Die haben es zuwenig rauchen lassen und mussten daher ein qualitativ noch minderwertigeres Fahrwerk einbauen um dieses an seine Grenzen zu bringen.
-