Federung der Standard, Street Rally und Tracker

Wahrscheinlich gibt es diese Info schon irgendwo in einigen Threads. Aber ich habe mich durchgewühlt und bekomme unterschiedlich Infos. Daher mal eine Frage von meiner Seite. Gibt es eigentlich Unterschiede bei der Federung und den einzelnen MT09 Varianten? Bei der Standard finde ich Infos, daß die Federung hart sei, bei der Street Rally ist sie wohl etwas weich. Ich dachte die Maschinen sind identisch, Bis auf das Design und ein paar Anbauteile.
    Wer kann mir dazu eine Info geben?

Koli

das ist das gleiche Motorrad, das mit unterschiedlichen Anbauteilen verkauft wird
    es gab nur das Gerücht, das im Laufe des Jahres allgemein etwas an der Dämpfung gemacht wurde - aber das halte ich für ein ... Gerücht

Matt Grau :handgestures-thumbup:

Nix genaues weiß man nicht. Könnte, müßte, sollte, ich denke...., bla bla........bla. Ich geh mal davon aus...............Normalerweise

Alles leeres Geschwätz und sinnlose Vermutungen !!!

Street Rally und Sport Traktor haben das gleiche Gurkenfahrwek wie die standard MT-09.

Dabei ist die Ferderung weder zu hart noch zu weich, der Stossdämpfer ist zu schlapp.
    Die Gabel leidet an zu geringer Progression und es ist entweder zu wenig und/oder zu dünnflüssiges Gabelöl drin.

Edit: Ha, da hab ich aber was gelernt im letzten Jahr :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!