Beiträge von Koli

    Noch einer, ich bin Lebensmitteltechnologe und vertreibe derzeit Aromen in die Lebensmittelindustrie.


    Koli

    Für die einfache Gabelüberarbeitung sind es ca. 400,-€. Dann ist aber nicht viel einstellbar. Das Federbein würde so um die 450€ kosten. Nach oben sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Meiner Meinung nach reicht im alltäglichen Gebrauch die einfache Überarbeitung. Wenn man mehr will muss man auch mehr hinlegen. Das ist ja klar.


    Koli

    Hat denn schon jemand eine Remus probiert? Oder gibt es die nicht für die Mt09. Ich hatte auf der TDM 900 eine Remus Doppelanlage drauf. Der Sound war richtig geil, nicht laut. So eine schönes sonores Bullern. Jeder, der die gehört hat, hat erstmal gefragt, ob die so erlaubt ist. Dabei hatte ich den DB Killer nicht mal raus. Die hörte sich an wie ein V2. Sau geil. Selbst die Polente hat sich gewundert. Mit der originalen Anlage hat sie sich auch wie meine alte Nähmaschine angehört.


    Koli

    Das hängt ganz davon ab, was man will. Es wird wahrscheinlich zwischen 700,-€ für einen einfache Version und 1.100,-€ für einen Voll einstellbare Version sein. Federgabel und Federbein natürlich. Dann wird aber auch alles auf Dich abgestimmt.


    Koli

    Warum geht man hier nicht einfach zu HH Racetech und lässt sich das Fahrwerk anpassen.
    Das scheint doch günstiger zu sein als ein Wilbers Federbein einzubauen. Für das Wilber 641 bekommt man fast ein komplett eingestelltes Fahrwerk bei HH Racetech. Ist doch eine Alternarive.


    Koli

    Wahrscheinlich gibt es diese Info schon irgendwo in einigen Threads. Aber ich habe mich durchgewühlt und bekomme unterschiedlich Infos. Daher mal eine Frage von meiner Seite. Gibt es eigentlich Unterschiede bei der Federung und den einzelnen MT09 Varianten? Bei der Standard finde ich Infos, daß die Federung hart sei, bei der Street Rally ist sie wohl etwas weich. Ich dachte die Maschinen sind identisch, Bis auf das Design und ein paar Anbauteile.
    Wer kann mir dazu eine Info geben?


    Koli