Ciao Fränki.
Ja die Eintragungskosten. 80.- geht ja noch.
Danke
Ciao Fränki.
Ja die Eintragungskosten. 80.- geht ja noch.
Danke
Zitat von PaFrankiAlles anzeigenNö... ich glaube bei uns in der CH musst du dein Motorrad vorführen gehen, wenn du etwas am Fahrwerk veränderst.
Ich habe meine Öhlins jedenfalls eintragen lassen, da es mir mein Mech. so sagte.
Was hast du dafür gelöhnt?
Ich hab lange gewartet und nicht mehr wirklich dran geglaubt, aber ich hatte letzte woche einen Brief vom Mech in der Post und da war der Zettel von MIZU drin. Keine Eintragung nötig.
ZitatAlles anzeigenAuf Seite 5 in der ABE-Bescheinigung...
Wieviele Seiten hat eignetlich die ABE für das Wilbers Federbein?
Das Papier welches ich zur Streetbox mit dabei haben muss, ist genau Din A5 gross.
Zitat von Kugy81Alles anzeigenDas mit den Fußrastenlenken ist mal Quatsch ...
Quatsch ist es, eine seitenlange Abhandlung darüber, ob mittels Druck auf die Fussraste mehr Grip erzeugt werden kann zu verlinken, um zu widerlegen dass sich ein Motorrad so lenken lässt.
Quatsch ist es auch, meine Aussage wiederlegen zu wollen mit "probier das mal mit 100 km/h".
Von Geschwindigkeit hab ich nämlich gar nichts gesagt.
ZitatAlles anzeigenDa hab ich gerade am Sonntag im Kurs wieder einmal was ganz anderes erfahren. Das Motorrad lässt sich wunderbar durch den Druck auf die Fussrasten lenken.
Aber es ging ja ursprünglich darum dass beim TE die Fussrasten schleifen.
Hier wurde dem TE jetzt mehrfach geraten ein Kurventraining zu absolvieren. Genau da war ich letzten Sonntag und dort haben sie mir also nur Quatsch beigebracht. Bin begeistert ab diesem Forum.
Lieber Weihnatsmann. Ich wünsche mir herzlichst eine vollautomatische Profilmessanlage, mit automatischer Reifenbestellung, bevor der Reifen peinlich flach ist.
Warum ist das Profil eigentlich immer am Ende, genau dann, wenn es wichtig ist?
Zitat von ReverentAlles anzeigenFür die verschiedenen BMW-Modelle gibt es verschieden hohe Sitzbänke zu kaufen. Und zur Schaltbarkeit kann ich nur sagen, dass BMW jetzt in manchen Modellen japanische Getriebe verbaut.
Ja schon, die GSen ab 2013 klacken aber in den ersten drei Gängen wie blöd und meine MT klickt hörbar von 1-6.
Nicht dass ich einer wäre der sich über sowas stört. Aber man liest immer wieder von Leuten die sich darüber aufregen.
Zum Sattel der eizelnen Motorräder kann ich halt nur was zu dem sagen, welcher jeweils montiert war. Ich hab noch gefrag, ob die R den extra einen tiefen Sattel drauf habe, aber nein, dies wäre die Standardvariante.