Lieber Weihnachtsmann

  • #91


    Sieht schlimmer aus als es ist :eusa-whistle:


    Nur nen doofen Bänderriss. :shhh:


    Da Doris aber keinen Bock hat, unseren gemeinsamen Urlaub vorm Fernseher zu verbringen, hat sie mir den AOK Chopper für 10€ bei Ebay geschossen :dance:



    trixi: Die Sturzpads haben genau gemacht was sie sollen.
    Motor blieb heile, Motordeckel blieben Dicht, also keine Flüssigkeiten auf der Strecke, anderseits haben sie sich verabschiedet, bevor es grössere Schäden durch deren eigene Befestigung gab.


    Pads sollen Sturzschäden nur absorbieren.
    Es ist ja ein Irrglaube, das die Pads jeden Kratzer verhindern sollen.
    Was nützten sie mir, wenn nachher Rahmen und Motorhalterung krumm sind :roll:



    Eigene Dummheit :shhh:
    Strassenreifen (CRA2) auf dem Harzring (Eher eine Cart Bahn, wird nur im 2 Gang gefahren) :doh:


    Hatten wir privat gemietet, ging ja nur um Spass. Also sollten die reichen.


    Hatte die Strecke im normalen Modus auch gut raus. An 1-2 stellen etwas am Rutschen, aber das war gut zu kontrollieren :dance:


    Zwischendurch testeten 2 Kumpel mal die MT und waren der Meinung, daß sie im A Modus wesentlich harmonischer zu fahren sei.


    Also nächsten Turn mal im "A" unterwegs........ 3 Runden hinter ner Speedy gehangen, bis der unerwartet ne Lücke frei gemacht hat, ......


    Also wie vorher an der Stelle immer FEUER FREI ............................................... :eusa-whistle:




    Eigentlich noch richtig Glück gehabt:
    Tank, Lenker, Pads und Kupplungshebel, kleine Kratzer die man problemlos retuschieren kann.

  • #92

    Lieber Weihnatsmann. Ich wünsche mir herzlichst eine vollautomatische Profilmessanlage, mit automatischer Reifenbestellung, bevor der Reifen peinlich flach ist.


    Warum ist das Profil eigentlich immer am Ende, genau dann, wenn es wichtig ist? :doh:

  • #93


    So geht's mir immer mit dem Geld.
    Am Ende vom Geld ist noch so viel Monat übrig ..


    Dann bitte noch Gelddruckmaschine lieber Weihnachtsmann :D

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #94

    i like! 8-)



    [url=http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/riesen-tv-152-zoll-panasonic-th-152ux1w,-17-9-tv,-4k-4096x2160/310070529-175-1588?utm_source=criteo&utm_medium=retargeting-verticals_goods&utm_content=non-converters-mf&utm_campaign=Criteo-2014_02_goods_retargeting]RIESEN TV 152 Zoll[/url]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!