Bleifrei 98, weil ich es mir leisten kann.
Beiträge von Månegarm
-
-
-
Zitat von JulianT
Mann Mann Mann, lernt erstmal das Serienfahrwerk auszureizen, ihr Vollpfosten !
... und jetzt liebe Möchtegernadmins, könnt ihr ans Löschen gehen. Das könnt ihr ja ganz gut (zumindest das kommentarlose Löschen von Beiträgen) ...... aber wenn's geht Beitrag UND mich als Benutzer. Den Scheiss hier kann sich echt keiner geben.
Um das original Fahrwerk auszureizen muss man gar nichts können.
-
-
Die MT-09 ist jetzt also wirklich nicht das Motorrad bei dem man am Stelvio irgendwie Probleme haben kann oder im 1. Gang um die Kurve muss.
-
Yamaha will mit der MT-10 diejenigen Kunden abgrasen, die sich sonst die S1000R, eine Super Duke oder eine Speed Triple gekauft hätten.
Ich würde aber trotzdem Cthulhu (BMW) nehmen. Persönliche Präferenz. -
-
Mein Kopfkino zeigt mir eine Alpstrasse wie die unsere. Also tu es nicht, das ist gefährlich.
Schlecht für deine Bremsen ist es auf jeden Fall.Edit: Es ist übrigens unethisch mit dem Motorrad auf die Jagd zu gehen.
-
Unser Kombi war zu klein, dieser ist jetzt einem VW Sharan gewichen.
-
Hatten wir den schon?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.