Soweit ich weiss, hat die Töff keinen Downloadbereich.
Beiträge von Månegarm
-
-
In der aktuellen Töff findet sich ein Testbericht.
Die MT-10 kommt darin sehr gut weg.Gelobt werden der Motor, das Fahrwerk, das Display, die Ergonomie und das Design.
Bemängelt, wie auch bei der MT-09 das Rupfgas im B- und STD Mode, die beschissenen Spiegel und dass der Kupplungshebel nicht einstellbar ist.Auch in der Töff wird explizit erwähnt, dass es keine MT-10 Tracer geben wird.
-
Also Probleme habt ihr. Bei mir waren die angeschraubt und haben prima gehalten ohne Klebebeand. Wozu sollten die auch angeklebt sein?
-
-
Ein erhelblicher Mangel wird es, wenn der Kratzer das Nebenprodukt einer Stauchung ist. Wenn der Rahmen an dieser Stelle gestaucht wird, äussert sich das noch auf ganz andere Weise als nur durch einen Lackschaden.
-
Die lackieren die Karre auf ihre Kosten neu und schenken dir noch die Erstinspektion.
ZitatAllerdings frage ich mich, ob ich hier mit der ersten Inspektion nicht sehr günstig abgespeist werde?
Wenn das Ergebnis des Lackierers stimmt, wirst du überhaupt nicht günstig abgespeist.
Erst abwarten, dann nörgeln wenn noch immer Bedarf besteht. -
-
Dass ich mir in der Baugrube gerade mein kaputtes Knie wieder so verdreht habe, dass ich die Sterne von Honolulu gesehen habe.
-
Wackelkontakt an den Batteriepolen soll schon Ursache für solche Phänomene gewesen sein.
-
Hurra hurra. Es schneit