Beiträge von Månegarm
-
-
Motorradfahrer seit 2000
Vergangene:
Cagiva Mito Evo
Suzuki GSF 650
MT-09 SRAktuelle:
BMW R 1200 GS K50
Triumph Bonneville Newchurch
Yamaha WR 450Zukünftige:
Ducati 996 R
Moto Morini 9 1/2
BMW R 1200 RT
Harley-Davidson Electra Glide -
Ist das ein Widehopf oder eine Reiherente?
-
steffen71
Zeig doch bitte mal ein Foto davon.Bei mir sieht das so aus.
Das passiert wenn mann den GS-Stiefel auf der GS benutzt.
-
So, hab heute mal nicht vergessen die Pirelli App einzuschalten. Angeblich hab ich auf beide Seiten eine maximale Schräglage von 40 Grad erreicht. Was mich so falsch jetzt auch nicht deucht. Einstellung auf Vertikal. Hatte das Handy bei der Fart im Tankrucksack.
-
Also ich hab noch gelernt aktiv Motorrad zu fahren. Das heisst, man darf sich auf dem Motorrad auch bewegen und ist nicht verpflichtet, dass wenn der Stiefel mal auf der Raste steht, dieser immer in genau dieser Position verharren muss.
-
Der Nächste der an so einer Veranstaltung teilnimmt soll den Japanern bitte sagen, sie sollen im Handbuch die Drehmomentangaben für der Schrauben zur Kettensenspannung korrigieren. Vielleicht geben die dann endlich zu dass dort nicht 5.0–15.0 mm sondern 0.5-1.5 Inch stehen sollte.
-
-
Zitat von deathVally
Aber nicht für den preis und das Konzept des bikes.
Das hatten wir schon bei der MT-09. Das Konzept des Motorrades ist nicht schnell zu fahren. Auch die MT-10 nicht.
Sie soll vor allem viel Drehmoment mit noch mehr Wendikeit vereinen. Mit dem kurzen Radstand wird sie bei zu hohen Geschwindigkeiten unfahrbar. -