Bin eigentlich wie du, mag es auch nicht, wenn alles irgendwo anders ist und man 100'000 Zettel für Alles und jeden Mist aufbewahren muss.
Beiträge von Månegarm
-
-
Hat noch keiner von den glücklichen Neubesitzern, insbesondere die Schweizer eine SR gesehen? Beim Abholen oder so?
-
Ugh... soviel?
Nationale Suisse will für eine Wechselnummer für die GS und die MT-09 946.60 CHF Beide Vollkasko.
AXA Winterhur will für das Gleiche 918.91 CHFIch bin auch auf Prämienstufe 30%
Weiss noch nicht zu wem ich gehe, regen mich beide auf.
-
Habe noch keinen Anruf erhalten
-
Ist nicht so schwer, wenn er Brasilianer wäre, würde er von der FZ-09 sprechen.
-
Trotzdem ist er Portugiese und nicht Brasilianer.
-
Ich persönlich habe die Probefahrt bei Händler X gemacht und mich definitiv in die MT-09 verliebt. Dieser hat mir unverblümt und direkt mitgeteilt, " wenn du die MT-09 bei mir kaufen willst, zahlst du den vollen Preis. Eintausch deiner Alten geht nicht, die MT-09 wir einschlagen wie eine Bombe und ich kann nich so viele Occasionen eintauschen." War für mich ein K.O.-Kriterium, obwohl ich denke, rechtbehalten hat er auf jeden Fall. Gekauft, oder besser gesagt bestellt habe ich beim Händler Y. So sehr ich mich jetzt auch auf die MT-09 freue, ich hätte keine Vertrag unterschrieben ohne meine alte als Anzahlung geben zu können.
Und um ehrlich zu sein. meine GSF fehlt mir schon ein ganz klizeklein wenig.
-
Nun, es ist auch nicht wirklich nützlich das Motorrad jetzt schon zu haben. Aber der Gedanke daran, ist schon erregend
-
aaaaber der alte sollte das doch auf lateinisch sagen ;p
-
Ja man hört ihn, aber zum Glück ist er nicht so schlecht wie andere Zubehörpötte.
Edit: @ Toni, ich warte noch immer auf den Anruf von Marcel