Ein mitgelieferter Kabelbinder sollte das wohl aushalten. Er berührt ja keine heissen Teile.
Beiträge von Månegarm
-
-
-
Diverse Teile diverser Zubehörlieferanten werden ausschliesslich mit Kabelbindern fixiert. Auch bei zubehörteilen für sog. Premiummarken wie BMW, Ducati usw.
-
-
Ich habe das Gefühl bei der MT-09 viel näher am Lenker zu sitzen als das auf der GS der Fall ist. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei der Käthe genau so ist. Bin aber noch nicht dazu gekommen die KTM probezusitzen, geschweige denn zu fahren.
-
Zitat von PaFranki
Gemäss meinem Händler gibt es in der Schweiz, der Nachfrage entsprechend, genügend... man muss aber auch schauen wo man bleibt.
Sieht in diesem Fall so aus, als hätten sie bei uns richtig Bestellt: nicht zuwenig, nicht zuviel!Einige Händler haben das Potential dieses Motorrades frühzeitig erkannt und genügend Stück geordert. Diejenigen Händler die das nicht rechtzeitig gemerkt haben gehen jetzt entweder leer aus, oder bekommen mit Glück ein paar von denjenigen die genug geordert haben. Angeblich wollte der Importeur die Chargen nochmal neu verteilen, da machen aber nicht alle Händler mit, verständlich.
-
Zitat von armada500
Hallo Månegarm
Meine ist auch da
Grüsse Rolf
komisch so blutt, gäll
@ WetBo
Kann ich dir nicht beantworten, mein Händler meinte heute, er wisse auch nicht, ob die anderen Reifen zusammen mit dem SR-Kit kommen.
Und dann kommt natürlich dazu, dass er die Reifen theoretisch verkaufen könnte.
-
Zitat von PaFranki
Gratuliere...
und welche Versicherung wird es jetzt
Weiss noch nicht. Tendentiell AXA.
-
Sicher geht das!
Sie ist da.
Jetzt fehlt noch das SR-Kit.
-
Zitat von Kurvenkratzer
Das wirs du bestimmt sehr bald tun
ToniSchon längst passiert Toni
Habe heute auch eine halbe, respektive eine nackte SR bekommen.
Folgende Sachen werden zusätzlich zu den SR-Teilen noch geändert.
Kurzer KZH
Rhizoma-Griffe (die dicken) in rot.
Montageständer-Aufnahmen in rot.
Akrapovic-Auspuff
evtl. Ölstutzendeckel in Rot, evtl. Brems- und Kupplungshebel, evtl. Urinbecher in rot.Diese Felge finde ich so wunder, wunder schön.
Aktuell ist der Dunlop Sportmax aufgezogen. Eigentlich sollte ja der Pirelli Scorpion Trail drauf sein. Möglicherweise kommt der mit dem Umbaukit.Zudem wissen wir jetzt, die Farben Race Blue und Tech Graphite sind identisch. Wer also keine Lust mehr auf SR hat, kann diese zurück rüsten und hat dann quasi eine Race Blue ohne Blue. Edit: und mit güldener Gabel
Ach ja, meine ist Weltweit Nr. 3007