Lieferschwierigkeiten und Bestellprobleme

  • #183


    oder am Lack lecken wollen. ;)

  • #184


    Mein Händler sagte mir heute das die Franzosen und die Italiener ordentlich zugeschlagen haben sollen. Österreich soll auch so gut wie alles ausverkauft sein

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #186


    Ein Wahnsinn, die einen haben zuwenig und die anderen bringen sie nicht los :eusa-snooty: :eusa-snooty:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #187


    Solange sie mir den Lack nicht herunterlecken ist es mir egal. Probesitzen strengstens VERBOTEN, da "mein Schatz" :D Nächste Woche gehe ich sie holen und dann wird sie im Keller ihr eigenes Plätzchen bekommen.

  • #188


    Gemäss meinem Händler gibt es in der Schweiz, der Nachfrage entsprechend, genügend... man muss aber auch schauen wo man bleibt.
    Sieht in diesem Fall so aus, als hätten sie bei uns richtig Bestellt: nicht zuwenig, nicht zuviel!

  • #190


    Einige Händler haben das Potential dieses Motorrades frühzeitig erkannt und genügend Stück geordert. Diejenigen Händler die das nicht rechtzeitig gemerkt haben gehen jetzt entweder leer aus, oder bekommen mit Glück ein paar von denjenigen die genug geordert haben. Angeblich wollte der Importeur die Chargen nochmal neu verteilen, da machen aber nicht alle Händler mit, verständlich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!