Die SR-Teile werden bald als Ersatzteile gefragt sein. Es gibt nämlich zuwenig SR-Kits. Für jede SR gibts nur einmal Ersatzteile.
Beiträge von Månegarm
-
-
Zitat von Joe
GIBT ES NOCH MEHR UNTERSCHIEDE ???Hab heute mit einem Händler telefoniert.
Der hat eine MT09 SR da stehen.
Sie hat schwarzen Felgen und roten Zierstreifen, goldener Gabel,
Tank in TECH GRAPHIT / LIQUID GRAPHIT ( wie bei der RACE BLU ),
Bridgestone S20 , und das SR Paket kommt noch die Tage.
Details folgenDie fehlende Zuslassung oder ABE wie ihr das nennt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"Le meilleur moto c'est la MT-09" hat er fast gesagt bei 7:22
-
-
Zitat von mtfreak
Hier auch noch 2 von mir umgebaute Varianten. mal nicht der übliche Standard
Einmal Irgendwelche Komischen Blinker von Oxford die schon lange rumliegen und niemand kaufen wollte (was ich auch verstehe) aber irgendwie passten sie perfekt zur Formgebung der MT09 was ich zuerst auch nicht glaubte
Sieht auf den Bildern gut aus. Wie war das nochmal mit dem Abstand der Blinker zum Bremslicht? In der CH relevant?
-
-
Bessere Fussrasten und bessere Verschalungsteile hat sie auch.
-
Kann ich die Antwort ändern, wenn ich das Motorrad mit nach Hause nehme?
-
Zitat von skotti
Bei mir im Kaufvertrag steht nicht viel drin außer Modell, Farbe, Preis und das ich schon 200 Euros vorrausgezahlt habe.
Zusätzlich diese Lieferterminklausel damit ich zurücktreten kann.
Das der Händler mit meinen 200 abhaut halte ich für unmöglich, ist ein langjähriges Traditionshaus.200 oder 2000?
-
Zitat von trixi
Typisch: MT09-Werbespot für männliche Zielgruppen *pffft…abeeeer gut gemacht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ER hat die Milch in den Tank geleert... hat er doch? Oder?