Beiträge von Månegarm

Guten Morgen.

Wie ich schon mal gesagt habe, Yamaha kommuniziert nicht richtig, was sie da genau anbieten. Nicht mal die Händler selber wissen es (sie fragen wohl auch nicht richtig nach :-x ).

Aber mal abgesehen davon. Rossi hatte die Pirelli drauf, weil er mit seiner SR auf Sand fährt. Wer von uns Normalos macht das denn?
    Für den Hausgebrauch sind die Dunlop oder die Bridgestone sicher genausogut, wenn nicht besser geeignet.

Zumindest in der CH gibts keine Reifen. Ich war äusserlich ganz cool als ich es erfahren habe, innerlich massivst enttäuscht. Aber bei uns kostet das SR-Kit auch nicht 900 Euro.

Edit: Originale Fusrassten Sitz und die Plastikeile des Hecks sind der Anbau-Lohn für den Händler. Sonst wär das Bisschen Plasitk in Weiss noch teurer.

Nein, nein, nein. Sie wird nicht mit den Pirellis geliefert. Auch wenn du dafür den Handstand machst. Leider :(

Und ebenfalls falsch, auch wenn die SR als quasi Standard Mt-09 geliefert wird, die Teile darf man nicht behalten, wenn doch hat man den richtigen Kuhhandel mit dem Verkäufer gemacht.
    Über den Kauf einer SR ohne die SR-Teile anzubauen kann man ja noch reden, aber nur ein halbes Kit verkaufen? Da schneidet sich der Händler, der das zulässt ins eigene Fleisch.

Je mehr Street Rallys verkauft werden und nicht als solche umgebaut, desto besonderer werde die tatsächlichen SR. :) Find ich gut.

Ich bezweifle aber, dass die Importeure die Verkaufszahlen zu interpretieren wissen.