Ich und Parteiisch? Iwo
Beiträge von Månegarm
-
-
Zitat von Old_Dog
...Kann ja nicht sein, dass eine GS ausser in der Kiesgrube irgendwas fahrtechnisch auf der Strasse besser kann als unsere MT.
Ich würde sogar behaupten, so eine GS kann alles besser als die MT. Tja, ausser vielleicht winzig sein. Und dann gibt es ja noch böse zungen die behaupten so eine GS wäre hässlich
-
Du machst dir zuviel Sorgen.
-
Die MT-09 legt bei Regen Wasserreserven an für Wüsten-Durchfahrten.
Wenn das Wetter noch lange so weiter macht investiere ich anstatt in Federbein und Gabel lieber in Pontons. Ob Öhlins sowas im Angebot hat? -
Was soll das gefrozel? Wem gegenüber muss man sich hier eigentlich rechtfertigen?
Mein Händler hat mir gesagt, wir stellen deine MT auf dich ein. Das haben sie gemacht. Ich hab selber nachgebessert und bin zum Schluss gekommen, langfristig will ich das Fahrwerk umbauen. Sobald ich wieder Geld übrig habe um in das Hobby Motorrad zu investieren. Bis dahin geniesse ich die MT-09 so wie sie ist und danach ebenfalls.
-
So gut fahren kann ich nicht, um sagen wir mal eine MT-09 mit Öhlins an ihre Grenzen zu bringen.
-
-
Ich habe die Zugstufe noch 1/4 offen und die Vorspannung erhöht um das präzierser zu erörtern.
-
Zitat von UnleaShed
Wiege auch 90kg.
Hart ist auch nicht immer = gut.
Wie soll das Fahrwerk Unebenheiten ausbügeln wenn es nicht ein- und ausfedern kann...Aber ich weiß was du meinst. Hatte meins Testweise auch fast komplett zu, das war auf unebenen Straßen nicht angenehm. Rechts rangefahren, bisschen was entschärft & es war etwas besser.
Nein, auf den Pässen in meinem Bewegungsradius ist zu hart gar nicht gut. Dann wird sie zum Springbock aber bis kurz vor Acht heute war ich noch auf der Rennbahn (der Teil meiner Heimstrecke mit ohne Hubbel und Knubbel), da hab ich sie lieber hart.
-
Zitat von UnleaShed
Bin ich völlig bei dir. Aber meinst du nicht das es möglich ist, das mit dem Serienfahrwerk halbwegs hinzubekommen durch Einstellungen?
Ich kann mich an kein großartiges Aufschaukeln oder der gleichen erinnern.Nein meine ich nicht. Ich habe schon auf bretthart eingestellt verwindet sich noch immer. Bin knapp 90 kg.