Beiträge von Månegarm

Dann setz ich meien Frau auf die MT-09 und schon haben wir gewonnen. Wo bleibt da die Challenge?

Warum fragt ihr nicht einfach die Schweizer?
    Unter dem Sattel ist voll und ganz in Ordnung in der Praxis. Wenn es widererwarten doch Ärger geben sollte, dann ist der Schmierlappen oder Zöllner oder sonstwas schlicht ein Arschloch.

Edit: Die CH Vigniette wird natürlich wo immer ihr sie hinklebt, ausser an der Innenseite einer Scheibe, spiegelverkehrt sein.

Kurvenkratzer hat seines (Öhlins) sicher selbtst eingebaut. Ich würde mich an dieser Stelle zwecks Auskunft vertrauenvoll an ihn wenden.

Der Motor ist nicht nur der Hammer, der ist die Bombe.
    Eigentlich logisch, dass die MT-09 in der PS schlechter abschneidet. Das würde sie im Chrom Glanz und Lack Magazin ebenfalls.
    Der dritte platz ist doch gut unter diesen umständen.

Mir persönlich fällt auch kein Zacken aus der Krone wenn so ein Magazin das Motorrad das ich fahre auf den letzten Platz wählt.

Also die MT bei der es den Motor zerlegt hat und die MT bei welcher der Tank abgefallen ist? :icon-mrgreen:
    Spass mit der Forenpanik

Wackeln tut sie nicht, aber vibrieren kann auch der Wasserboxer ganz gut. :icon-mrgreen:
    Die MT-09 brauch sich Motormässig aber in keinster Weise hinter dem Boxer verstecken. Durchzug von Unten bis Oben kann sie genausogut. Trotz 350ccm Unterschied.

Aber hier gings ja eigentlich ums Fahrwerk. Klar, das kann die GS besser, aber für den Preis einer GS kriegt man auch zwei MTs. :shhh:

Auf die Grösse gerechnet, Prozentual in etwa gleichviel :icon-mrgreen: