Iwo. Auspuff geht über Fahwerk
![]()
Die GS ist nicht hässlich, nur anders ![]()
Edit: Ausserdem, die MT-09 ist auch noch sehr weit von einer Ducati entfernt. ![]()
Iwo. Auspuff geht über Fahwerk
![]()
Die GS ist nicht hässlich, nur anders ![]()
Edit: Ausserdem, die MT-09 ist auch noch sehr weit von einer Ducati entfernt. ![]()
Warum fragt ihr nicht einfach die Schweizer?
Unter dem Sattel ist voll und ganz in Ordnung in der Praxis. Wenn es widererwarten doch Ärger geben sollte, dann ist der Schmierlappen oder Zöllner oder sonstwas schlicht ein Arschloch.
Edit: Die CH Vigniette wird natürlich wo immer ihr sie hinklebt, ausser an der Innenseite einer Scheibe, spiegelverkehrt sein.
Der Motor ist nicht nur der Hammer, der ist die Bombe.
Eigentlich logisch, dass die MT-09 in der PS schlechter abschneidet. Das würde sie im Chrom Glanz und Lack Magazin ebenfalls.
Der dritte platz ist doch gut unter diesen umständen.
Mir persönlich fällt auch kein Zacken aus der Krone wenn so ein Magazin das Motorrad das ich fahre auf den letzten Platz wählt.
Zitat von SherlockAlles anzeigenVöllig normal. Hat meine auch und meine anderen davor auch. Keine Sorgen machen deswegen - das muss so sein (sagte mir auch mein Händler vor einiger Zeit).
Also die MT bei der es den Motor zerlegt hat und die MT bei welcher der Tank abgefallen ist?
Spass mit der Forenpanik
Im Stand hoch und runter schalten ist wie mit Wasserfarbe einen Block Aluminium zu lackieren. Gehört zu den Dingen die gar nicht gehen müssen.
Du könntest alternativ auch alle 3 Grün behalten und dich von Matt Grey verabschieden ![]()
Zitat von MT01Alles anzeigenWer hats erfunden - das Wechselkennzeichen?
Und seit die den Endantrieb seitenverkehrt einbauen wackelt auch nichts mehr, oder?
Wackeln tut sie nicht, aber vibrieren kann auch der Wasserboxer ganz gut.
Die MT-09 brauch sich Motormässig aber in keinster Weise hinter dem Boxer verstecken. Durchzug von Unten bis Oben kann sie genausogut. Trotz 350ccm Unterschied.
Aber hier gings ja eigentlich ums Fahrwerk. Klar, das kann die GS besser, aber für den Preis einer GS kriegt man auch zwei MTs. ![]()
Zitat von zr-7Alles anzeigenKleines Mopped, wenig Plastik - großes Mopped, viel Plastik
Auf die Grösse gerechnet, Prozentual in etwa gleichviel ![]()
Und ich sage, GS und MT-09 SR ergänzen sich hervorragend. Grosses mopped aus Plastik und kleines Mopped aus Plastik. ![]()