Beiträge von Månegarm
-
-
Hab heute in einem Stapel Zeitungen eine noch verschweisste August Ausgabe der Töff gefunden. Darin ist ein Vergleichstest zwischen MT-09 und MT-07.
Hach ja, Journalist sollte man sein. Mit mehr oder weniger Unsinn Geld verdienen.
-
Zitat von MTCruiser
... Beim IXIL sehen die aus -bitte nicht falsch verstehen- aber als ob die in einer Behindertenwerkstatt zusammengeschweißt wurde.
Selbiges habe ich über den originalen Auspuff gedacht.
So rein aus Neugiertde würde ich mir ganz gerne mal einen IXIL-Auspuff in natura anhören. Die bisher geposteten Sound- und Videofiles find ich allesamt grauslig.Auch der Arkrachowic-Auspuff ist hart an der Grenze zum Erträglichen, besonders innerorts löst er bei mir ein gewisses Unbehagen aus. Und neulich ist auch noch mein alter Herr aus dem Busch gekommen und meinte: "Warum ist deine Kiste eigentlich so scheiss laut?" Oha...
-
Bereits vor vielen, vielen Jahren ging bei uns der Spruch um, das Perfekte Motorrad wird von den Italienern designet, von den Deutschen entwickelt und von den Japanern gebaut.
-
-
Ich hab je nicht gesagt, dass sie nichts hören. Aber Verkehrslärm kümmert sie kaum. Wohne mitten im Wildwechsel.
Sehe sowas beinahe täglich. -
Ich vermute ruckartige Bewegung. Als Försterstochter weisst du ja, dass Wildtiere auf Bewegung reagieren.
Dein Ixil könnte insofern einen Einfluss haben wenn er knallt -
Mit der schrecklich lauten Tröte hat das nichts zu tun. Aber schön dass Leute darauf immer wieder hereinfallen und es daher auch einen Absatzmarkt für Wildwarner gibt.
-
Zitat von Gerhard
Die schweizer Vignette ist beidseitig bedruckt und einseitig beklebt, so daß man sie entweder von innen an die Scheibe, oder außen an einen
Träger, Gabel oder Rahmen kleben kann. Sie ist immer richtig ablesbar.Stimmt, ich hab weiter oben Mist erzählt.
Ich hab das Ding auch nie im Sichtfeld, weil beim Auto hinterm Spiegel und beim Motorrad unter dem Sattel. Faule Ausrede, ich weiss.
-
Zitat von Vestibular
...Als Ersatz hatte ich eine WR250. Auch wenn kostenlos, es mache keinen Spaß.
Waaaasssss?
Meine Relatives in Kanada würden sich die Hände reiben und die Finger ablecken. Und ich ehrlich gesagt auch. Bei uns ist leider leider alles verboten, was man damit anstellen könnte.