dann ist wohl das Rohr verbogen
Beiträge von Månegarm
-
-
Zitat von Sebastian
Es würde definitiv empfohlen das Federbein auszutauschen und ggf. erstreckt sich der Rückrufgedanke auch mit auf das Federbein.
Das klingt nach viel "wenn", "aber", "vielleicht" dennoch bin ich mehr als überascht aufgrund dieser Information. Laut meinem Unfallzeugen war das genau das Problem meines Unfalls. Mit der Fußraste aufgesetzt, diese ist verharkt und hat die Maschine hochgehebelt während die Fußraste auch gebrochen ist. Und ich wäre wohl nicht der einzige dem das passiert ist....
Starker Toback wäre das.
-
Hausbock- und Laubbock-Käfer
-
Wie bitte?
Kunstbanause
-
Gott bewahre
-
Zitat von trixi
Im Stand:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klingt einfach nicht besser als meine Stihl.
-
Zitat
Die MT ist ganz grauenhaft...
Indeed
-
Yeah.
So eine Sendung wie die obige Löwenzahnsendung dürfte man heute wohl gar nicht mehr machen. Hier wird sugeriert, dass Motorradfahren etwas tolles ist und dabei völlig aussen vor gelassen, dass Motorradfahrer alles assoziale sind, motoren stinken und lärmen und das fahren an sich auf jeden Fall tödlich ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Silber und Grau in Kombination gibt aber nicht viel her *denk*. Da müsste der Tank schwarz mindestens aber sehr dunkel sein, damit das Silber so richtig schön glänzt.
Maurer Motos hat auch eine Gelbe die mir ganz gelungen erscheint.
http://www.maurer-motos.ch/de/…01.htm?x=UN_MT09_Umbauten -
Und wie!!!