Beiträge von Månegarm

Ich war es nicht :o Es sei denn, armada500 hätte Race Blue mit Blazing Orange verwechselt :eusa-whistle:

Edit: By the way, Toni, bist du zurück von der Alpenchallenge? Wie wars und gibt es Bilder?

Edit2: Hab neulich eine mit SG-Nummer, ich glaub eine Graue wars, am Julierpass überholt.

Die Wahl der Gepäckunterbringung ist nicht von der Distanz sondern von der Dauer abhängig. :shhh:

Daher, für einen Alleinreisenden mit geringem hygienischen Anspruch reicht ein Tankruksack für 3 Tage. :eusa-whistle:

Die Kunstgalerie Stenkelfeld präsentiert heute ein Meisterwerk mit dem Titel Klotz und Klotzer.

Zu diesem Zeitpunkt sind wir ca. 3 Stunden reine Fahrzeit gefahren und hatten beinahe unglaubliche 150 km Tageskilometer hinter uns.
    So gemütlich dahin cruisen, die Landschaft geniessen, einfach sein... das hat schon was für sich. Aber nicht für mich... :shhh:

Manchmal überleg ich mir schon, Schwiegerpapas Apfelfarm in Kanada zu übernehmen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sekunde 26-28

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:shhh:

Edit: Also, wenn du es provozieren willst. Fahr sie einfach.

Du wirst, was nakt angeht, recht haben, aber es geht hier darum einem Brechreizheuler Drehmoment einzuhauchen.

https://www.youtube.com/watch?v=9sTa7tngJZY