Hi,
ich hab jetzt nach D 222, M Z8, M PR3, M M7RR den M PR4 drauf und bin absolut begeistert,
das ist die Lenkpräzision die ich immer gesucht habe.
Wenn er jetzt noch >6tkm hält, giebt es im Sommer es in nochmal so ein Satz.
Hi,
ich hab jetzt nach D 222, M Z8, M PR3, M M7RR den M PR4 drauf und bin absolut begeistert,
das ist die Lenkpräzision die ich immer gesucht habe.
Wenn er jetzt noch >6tkm hält, giebt es im Sommer es in nochmal so ein Satz.
Hi,
vor 4 Jahren hat ne Tourteilnehmerin mit einer R1200?? in Digne einen neuen Hinterreifen drauf machen lassen.
Der MPR3 hat ohne Radmontage 160€ gekostet.
Und die Krönung war, das sie mich 2 Wochen später anrief und mir den Reifen für 50€ verkaufte,
da kein Zusatzbuchstabe für die R drauf war.
Das hatte sich richtig gelohnt.
Hi,
ganzen Verstellungsmüll ausgebaut, jetzt alles fest.
Hi,
ein PTFE beschichtetes Innenseil haben wir nach meiner Beobachtung nicht.
Ob die Bowdenzughülle innenbeschichtet ist, glaub ich nicht.
Also kann man theoretisch alles was schmiert und nicht verharzt auch benutzen, hauptsache es geht rein.
Bei mir ist meine Zaubermischung (Kupferpaste mit Öl) drinn und beschwert hat er sich auf den letzten 16tkm noch nicht.
Hi,
nachdem ich meine Armaturen eingestellt hatte, hab ich einen leichten Knick
in der Bowdenzughülle an dieser Stelle festgestellt.
Ich hab dann mit nem Kunststoffrohr die ganze Geschichte etwas begradigt.
Hi,
ich habs hier schonmal geschrieben, find es aber nicht mehr.
Bei mir war das wirklich nervige Getriebegeheule nach dem Wechsel auf Motul V300 bei der 10tkm Inspection
mit der Zeit immer leiser und jetzt ist es gänzlich weg.
Seitdem bin ich ca. 7000km gefahren und habe keinerlei sonstige Probleme.
Mein freundlicher hat mir zwar schriftlich auf der Rechnung die Garantie abgelehnt,
da V300 aber von der Spezifikation Yamaha geignet ist...... ........
Hi,
wenn am Sonntag jemand fahren würde, Odenwald, Spessart, Hohenlohe wäre ich dabei.
Hi,
ich kenne das Problem von meiner Aprilia 09er Shiver ABS, da waren alle Schläuche Stahlflex
und der Druckpunkt war saumäßig weich, obwohl die Bremse heftigst zugebissen hat.
Das hat sich auch nicht beheben lassen. Eigne Erfahrung >80tkm mit und ohne Händlerhilfe.
Einige Forenmitglieder haben sogar auf Garantie Teile getauscht bekommen. Keine Verbesserung.
Deshalb bin ich sehr gespannt, was bei Markus rauskommt.
Hi Armin,
meine Überlegungen waren die Gleichen wie bei Dir.
Aber nach mener Erfahrung, schleudert die Ölaufgabe am Ritzel
deutlich mehr Öl ab, als am Kettenrad.
20tkm mit Aprilia Shiver, McCoi, Dosierpumpe, Stiehl Kettensägeöl.