Hi,
ich hab bei 16tkm die Orginalkette gégen eine DID ZVMX getauscht.
Katastrophaler Zustand der Räder und der Kette, alles verschlissen.
Etwa 20 Kettenglieder fest, und von Anfang an musste alle 2-3tkm nachgestellt werden.
Jetzt nach weiteren 33tkm die zweite ZVMX Kette mit defektem X-Ring
und 5 festen Kettengliedern, Kettenrad drauf gelassen, da kaum verschlissen.
Ritzel ebenfalls wenig Verschleiss. Für 33tkm ist das sehr respektabel.
Da die Orginalräder ein mehrfaches an Verschleiss aufwiesen (Haifischzähne)
und ich nach wie vor mit Obi Hohlraumwachs die Kette etwa alle 500-1000km
einsprühe und noch nie gereinigt habe, bin ich mit mir sehr zufrieden.
Nachstellen war nach 300km notwendig, von 20 auf 8mm gestellt, und ruhe war.
Ab ca. 28tkm beginnend 2 leicht schwergängige Glieder.
Jetzt die nächste ZVMX bis 80tkm und ein 15er Ritzel...schaun mer mal.