Demnächst mehr Bilder, bin am Umbauen
Beiträge von tracer 02/2015
-
-
-
Zitat von qantax
Also der ION four wird ja mit Riemen befestigt. Ich dachte du hast einen Tankrucksack mit Quick-Lock-Tankring.
Ich wollte nur wissen, ob ein normaler Quick-Lock-Tankring für Yamaha verwendet werden kann, oder ob nur diese komische Konstruktion funktioniert: https://dl.dropboxusercontent.…6666228/120115.Tracer.pdf (Seite 17).
Hast du die originalen Heizgriffe?
Grüße, Alex
Ich denke mal ja, muss noch die Temperatur Anzeige im Tacho suchen / finden.
Sehen aber aus wie aus dem Zub.Kat.
Grüße Bernd -
Zitat von qantax
Hallo Bernd,
Wie ist denn der Tankrucksack montiert? Mit dem Quick-Lock Tankring auf diesem komischen Gestell?
Hast du die originalen Heizgriffe?Grüße, Alex
Guten Morgen Alex,
der Tankrucksack ist aus dem Zubehör, war gerade vor Ort, sieht aus wie der original aus dem Tracer Zubehör, nennt sich Riemen-Tankrucksack ION four.
Befestigt wurde er vom Händler mit ebenfalls vor Ort vorhandener Quick-Look-Befestigung. Schaue mal nach unter http://www.sw-bc.comGrüße Bernd
-
Zitat von nase
Hi Bernd,
wenn ich das richtig verstehe, müssest du aber dann jetzt schon die Träger am Motorrad haben oder? Mich würde eigentlich nur interessieren, ob man den Kofferträger schnell demontieren kann?
Grüße
der neidische, weil noch wartende HenningGuten Morgen Henning,
die Kofferaufnahme ist schon serienmäßig vorhanden.
Zu den Koffern (im Satz enthalten) gehört noch die untere Befestigung an den Soziusfußrasten.
Wir haben gestern schon mal probiert wie wir denn verfahren können wenn die original Koffer nicht rechtzeitig eintreffen.
Ein anderer Koffersatz von Yamaha, schwer, stabil, größer und teurer hat auch gepasst. Nur müssen wir dann die untere Aufnahme selber anfertigen.
Der Gepäckträger mit der Teile-Nummer 2PPFRLUG0000 für 129,95€ ist dafür nicht nötig. Der ist eher für die Gepäck-rolle oder die Topcaseaufnahme.Grüße Bernd
-
Habe heute meine zugelassen und abgeholt. Hatte Glück mit dem Wetter, trocken und mild.
Also die Spiegel muss ich austauschen, sehe zu wenig, dafür jeweils den halben Arm.
Die Verkleidungsscheibe wohl auch, im Moment ist sie noch zu laut, werde weiter testen, ggf. die Hohe (+17 cm) aus dem Zubehör bestellen.
Test gestern: Scheibe war oben, Sitzbank unten, ich 181cm, Helm Schuberth S2.
Tankrucksack von SW-Motech ist genau der Richtige. Die Heizgriffe auch, funktionieren klasse.
Die kleinen original Packtaschen kommen wohl erst im April,
die Trägerplatte für ein Topcase eventuell noch später.
Aber sonst bin ich schon mal sehr zufrieden und warte auf besseres Wetter.
Gruß BerndGerade kam die Info vom Händler zur Trägerplatte, Gepäckträger, soeben eingetroffen, kann angebaut werden.
Soviel zu Terminen und Vorhersagen. Weiter so, geht doch, finde ich gut.
GrüßeSo sieht Sie inzwischen aus
-
[quote='nase']Sehr cool Bernd, da werd ich hier schon neidisch
Aber sag mal, wenn du sagst das du einen Tankrucksack von Sw-Motech gefunden hast, würde mich jetzt interessieren, wie ihr den am Tank fest bekommt! Habt ihr auch schon den Tankring bekommen können?
Der Tankring von der R1 wird wohl passen, ist wirklich nichts besonderes. Schauen mir. Wenn nicht, in der org. Zubehörliste war auch einer drin.
-
Habe heute meine beim Händler gesehen, Sie ist bereits fahrbereit, es fehlt noch das Zubehör, werde Sie wohl nächste Woche Zulassen.
Kann es nicht abwarten. Bin aber schon mal angenehm überrascht.
Jetzt kommt erstmal Schutzfolie an den Tank, Tankrucksack von SW-Motech haben wir auch schon gefunden, Navihalter von Navihalter.de noch nicht im Netz.
Aber, ganz wichtig für alle interesierten, heute kam von Yamaha ein Zubehörliste an die Händler.
Gesamt 6 DIN A4 Seiten und 30 Positionen, Teile-Nummer und Preisen. Kann sie leider nicht auf diser Seite abbilden.
Gruß
Bernd -
Zitat von Marcus79
Hast zufällig noch andere Preise parat? Was gab/gibt es noch als Zubehör?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Schaue mal hier nach, klasse und reichlich Bilder vom Zubehör.
http://www.1000ps.de/motorrad-…ehoer-12021?bildId=36#pic
Außerdem noch "Navihalter.de"
Gehe hier mal auf die Suzi v-Strom, Modell 2014, der Halter war klasse, genau im Sichtfeld, stabil, passgenau und günstig.
Gruß Bernd -
Tankrucksack, schau mal nach "2old4y" hatte ich auf der Crosstourer und der neuen v-strom. War sehr zufrieden. Gruß Bernd.