Zitat von SpangoAlles anzeigenWo habt ihr die kurze Ermax denn jetzt bestellt?
Hier oder wo anders?
http://www.silverstonemotor.co…9-TRACER.cfm#.VRZ1FiikKSo
Hat die kurze Ermax denn eine ABE? Kann dazu nichts finden....Danke!
vg
pat
Zitat von SpangoAlles anzeigenWo habt ihr die kurze Ermax denn jetzt bestellt?
Hier oder wo anders?
http://www.silverstonemotor.co…9-TRACER.cfm#.VRZ1FiikKSo
Hat die kurze Ermax denn eine ABE? Kann dazu nichts finden....Danke!
vg
pat
Sind denn die Softbags auch Wasserdicht?
vg
pat
OK, Danke an beide...die ABE liegt ja noch nicht vor....bin gespannt, wie es in der ABE deklariert wird im April. Ergo, heisst das ja im Umkehrschluss, das wenn nich explizit ein Aufkleber als Deklaration in der ABE steht, die Scheibe nicht KBA- Konform ist, oder?
Guten Morgen zusammen,
ich habe mir die Powerbronze "kurze Scheibe" bestellt und auch mittlerweile geliefert bekommen.
Leider war die ABE für die Tracer nicht dabei, nach Rückfrage hies es kommt im April und kann im Download Bereich heruntergeladen werden.
Nun gut, aber was mich jetzt stutzig macht ist die Tatsache das auf der Scheibe nichts aufgedruckt bzw. graviert ist hinsichtlich der relevanten KBA-Nr. in Verbindung mit der benötigten ABE. Es ist lediglich ein Aufkleber der KBA-Nr. dabei gewesen
Soweit ich das jetzt mit der StVO verstanden habe, muss aber die KBA-Nr. "fest"auf dem Zubehörteil angebracht sein, also in Form einer Gravur oder Druck.
Aber ein Aufkleber???
Der kann ja sonst woher kommen bzw. theoretisch von einem anderen Scheibe stammen....
Wie seht ihr das bzw. hatte jemand schon solche Erfahrungen?
Danke für eine Info, weil ich darüber nachdenke, die Scheibe innerhalb meiner Widerufszeit zurück zu senden.
vg
pat
Zitat von TomcatAlles anzeigenHallo Pat,
dürfte kein Problem sein. Ist wirklich einfach. Achte bloß darauf, daß
du die "Hülse" aus dem Originalhebel in den neuen einsetzt.
Ich hab's leider verschnuselt und nochmal abschrauben müssen , also
nochmal ab - 5 Minuten später war alles schön.
Gruß Thomas
Danke Dir!
vg
pat
Versichert bei HDI Online...
Saison 03-10, keine Kilometerbegrenzung, SF15, Schutzbrief
VK500,-/TKohne
EUR 256,-- für die Saison
hi,
also 55-60 ist ein Alter wo man davon ausgehen darf, das Mann weiss was man auf so einer potentiell stark motorisierten Maschine tut. Anders hätte ich jetzt bei unter 30 reagiert...
Prinzipiell ist die Tracer gutmütig zu fahren und in den Kurven fährt sie wie auf Schienen und sollte daher auch von einem "Anfänger" gut kontrolliert werden. Allerdings bist Du Anfänger und kannst die Leistung und die Kraft einer solchen Maschine nur sehr schwer einschätzen, da Du einfach keine Erfahrung hast. Und Übermut ist schnell ein schlechter Ratgeber.... Daher wäre es prinzipiell besser mit einer Maschine um die 60-80 PS anzufangen..für 1-2Jahre.
Aber wenn Du Dir das mental zutraust und vielleicht direkt diverse Sicherheitstrainings absolvierst....könnte man darüber nachdenken. Also, viel Spass....ich hab 'ne Graue...aber eine Rote ist auch Toll.
vg pat
tach auch,
die vtrec hebelchen würden mich auch für meine Tracer interessieren. Sind die eigentlich leicht einzubauen mit normalem handwerklichen Geschick? Vielen Dank für eine Info!
vg
pat
fritz
Darf ich mal fragen, wie alt Du bist?
Zitat von Phil89Alles anzeigenWas bitte für Lastwechsel? Die sind doch absolut im normalen Bereich. Jedenfalls verhageln die einem nicht direkt die Linie. Da gewöhnt sich für Gashand schnell eine feiner Reaktion an.
Volle Zustimmung, im Vergleich zur TDM900 ist das eine Wohltat auf der Tracer...