Beiträge von ricpat

    Hi,


    habe meine auch da bestellt, nach mehr als 4 Wochen waren sie da, obwohl 3-4 Tage Lieferzeit angekündigt war......aber Kommunikation ist denen offensichtlich wirklich ein Fremdwort. Also, ich gehe mal davon aus, Du bekommst diese noch geliefert....nur wann wird Dir leider nich gesagt :ugeek:


    vg
    pat


    Also, ich bin zwar auch als Kaufmann handwerklich begabt, aber das sollte wirklich kein grosses Problem sein....geh genau nach der beiliegenden Einbauanleitung vor, dann geht das und Du solltest max 1,5h dafür benötigen. Entsprechendes Werkzeug vorausgesetzt....


    vg
    pat

    Wir verwenden in einer Gruppe von derzeit 4 (es können bis zu 10 miteinander verbunden werden) das neue Scala Rider Packtalk.


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten und nachdem man die Bedienung erstmal richtig verstanden hat (leider nicht plug&play, sondern man muss wirklich die Bedienungsanleitung studieren), sind wir hochzufrieden. Sehr guter Klang, perfekte Verbindung selbst auf langen Distanzen und Kopplung Navi (TOMTOM Rider 400) und Handy (HTC Mini One2/Samsung S5/S4 oder Nokia) funktioniert perfekt, auch nach abschalten und einschalten am nächsten Tag!


    Seit dem Firmware update des Packtalk´s auf V1.1 habe ich das Gefühl, das es noch stabiler sich als System darstellt.
    Zwar nicht ganz billig, aber absolut empfehelenswert!


    vg
    Pat


    Ich habe Sie mir selbst eingebaut, wenn Du nur ein wenig handwerkliches Geschick besitzt, ist das relativ problemlos mit der von Yamaha beiliegenden Einbauanleitung zu bewerkstelligen. Hab keine Stunde dafür gebraucht.


    .....und, ich kann nur jedem empfehlen sich die Originalen zu kaufen, der Mehrpreis ist es Wert und passen 100% und tragen im Durchmesser nur minimal auf. Darüber hinaus ist die Bedienung überdie Schaltwippe am Griff sowie im Display der Tracer "unbezahlbar".....eine Extrasteuereinheit wie bei Oxford etc. würde mich unheimlich stören.


    vg
    pat