Beiträge von ricpat
-
-
Mit Föhn anwärmen und dann vorsichtig abziehen, Klebereste (falls noch vorhanden) mit Feuerzeugbenzin abwischen und anschliessend mit Wasser abspülen....fettich
-
Habe soeben eine Rückzahlungsmeldung über mein paypal Konto erhalten, offensichtlich möchte/kann der Anbieter nicht mehr liefern....der Link ist ja auch nicht mehr gültig.
Weis jemand genaueres?
-
Auch bestellt.....
-
Guten Morgen zusammen,
es gibt zum Packtalk ein neues Firmware update 2.0 seit gestern, welches offensichtlich und unter Umständen die Frage des Themenerstellers beantwortet:
- Einbindung und Durchschleifen von 1 (und nur 1nem) Bluetooth Teilnehmer im DMC-Modus jetzt wohl möglich
- Jetzt bis zu 15 Teilnehmer einbindbar (früher 10)
- Erweiterung der Reichweite bei Gruppen ab 5 Teilnehmern aufwärts bis 8km (früher bis 1,6km)Vor allem der letzte Punkt ist für mich/meine Gruppe interessant....werden das dann bei Zeiten mal testen. Eine sehr ambiotionierte Angabe seitens Scala......
vg
pat -
Zitat von Homeedition
Bin heute die ersten 160km gefahren und bin total begeistert!
Aber eine Frage habe ich an die Tracer Fahrer! ...
Vorne am Cockpit hat man die beiden "Muttern" um die Scheibe zu verstellen ... daneben sind zwei "schrauben" mit einem Gestänge nach unten ... stellt man da die Scheinwerfer ein?LG
Absolut richtig....
-
-
Über Bluetooth geht das beim Packtalk mit 8+1 Bluetooth-Modus,dh Du mit dem Packtalk könntest Dich mit 8 weiteren Intercoms (auch Fremdfabrikate) verbinden, so dass Deine Idee für Deine Frau "ein preiswerteres" System zu kaufen theoretisch klappen sollte. Soweit zur Theorie.....ich hab das sebst mit meinem Packtalk und einem Fremdfabrikat eines Freunde mal versucht.....ohne Erfolg. Wobei ich sagen muss, wir haben es auch nur kurz und ohne Betriebsanleitung versucht (gerade beim Packtalk immer sehr genau lesen).
Aber Deine Idee ist aus meiner Sicht nicht sinnvoll, ein gutes und relativ teures Gerät wie dem Packtalk zu holen (wo die Betriebsqualität und die Vorteile des Packtalks klar auf dem neunen DMC-Modus liegt und nicht auf den Bluetooth-Modus) um dann "nur" den Bluetooth-Modus mit Deiner Frau zu nutzen.
Warum holt ihr euch nicht das Packtalk Duo, dh ein Set mit 2 bereits voreingestellten Packtalks.....sind idR günstiger im 2er-Pack als ein einzelnes Packtalk. Und ist beteits abgestimmt, nur einbauen und losquatschen....
Haben wir in unserer Moped-Gruppe auch so gemacht und wir sind echt sehr zufrieden mit dem Teil ( wir sind zu 6.)
Bei Deiner Frage, mit wievielen Deine Frau reden könnte hängt nur von dem jeweiligem Intercom ab, welches ihr euch dann für Deine Frau holt...ein durchschleifen über das Packtalk und einem anderen Intercom ist aber nicht möglich.
-
Zitat von ChrisMT09
Ich bin der Meinung dass der Mivv Auspuff am besten für die MT09 ist da er 11 PS mehr bringt und somit einen besseren Soundcheck hat. Einfach mal unter mt09.de/zubehör nachlesen.
War selber überrascht und zugleich überzeugt.
Der Auspuff kostet bei Louis je nach Schalldämpfer zwischen 700 und 800 Euro.
Gruß aus Brandenburg
Hast Du die 11PS Mehrleistung am Leistungsprüfstand überprüft oder gehst Du lediglich nach Herstellerangabe? Danke....
-
Moinsen,
ich hab mal gehört nicht mehr als 10%, d.h als max 100 Km mehr ist noch im Rahmen....aber ohne Gewähr.
vg
pat