Beiträge von ricpat

Mit einer 12V-Prüflampe ginge auch, aber wenn man die erst kaufen musst, kannste direkt ein "Multidingens" kaufen...ein Einfaches kostet im Baumarkt um die 10 EUR :D

1290 ohne Kat? :icon-eek:
    Wahnsinn, würde den Händler wechseln...ich habe letztes Jahr 1200 bezahlt....mit Kat und Einbau

Ich bin Saisonfahrer und meine Tracer ist jetzt genau 1 Jahr alt und hat auch das Problem. Ich werde mit Sicherheit nicht mich damit abfinden, "Rost mit WD 40 abzuwischen". Flugrost kann es nicht sein, wo soll der auch herkommen.....

"Flugrost bezeichnet nach DIN 50 900, Teil 1 (Titel: Begriffe der Korrosion) eine beginnende Korrosion von Eisen oder Stahl.[1]

Die Bezeichnung Flugrost geht zurück auf feine Eisenstäube, die an der Luft rosten und sich auf Gegenständen niederschlagen."

Gute Frage....das würde mich auch brennend interessieren! Was bringt es, wenn man jetzt zwar das Federbein getauscht bekommt, aber das Problem im nächsten Jahr oder schlimmstenfalls kurz nach der Gewährleistungszeit wieder besteht :eusa-think:

Ich fahre nicht im Winter, daher bei mir unwahrscheinlich und trotzdem Rostbefall....wie auch immer, schriftliche Reklamation an den Händler ist raus....bin echt enttäuscht!