Beiträge von ricpat

Naja, wenn es nur die Fussrastenanlage wäre, hätte ich das auch so nicht gesagt....aber, Rost am Federbein, Risse Verkleidung Sitz, brunierte Schrauben geht ziemlich schnell die Farbe weg....ist das bekannte bis jetzt nach etwas über 1 Jahr im Markt...in Summe muss man leider schon sagen, das der Endpreis vorang hatte vor der Qualität...Schade eigentlich, ansonsten bin ich super zufrieden mit meiner Tracer...

habe ich auch nach 11000 Km, meiner Meinung auch ein Zeichen dafür, das die Gesamtqualität zu Gunsten des günstigen Preises zum Opfer gefallen ist....bin gespannt, wie die Tracer nach 5 Jahren aussieht trotz bester Pflege :eusa-think:

Moin zusammen,

interessant...dachte wäre der einzige. Hab vor ein paar Wochen auch auf PiRo4 gewechselt und vorne war es echt ein Problem die Umwucht einzustellen, mehrfach Reifen gedreht brachte nichts. Im Endeffekt fahre ich vorne mit 110g :icon-eek: jetzt rum, aber läuft alles ruhig...selbst bei 200Km/h.

Tja, sieht nur blöd aus soviel Gewichte....liegt wohl auch stark am Reifen offensichtlich.

Moin,

das ist genau auch meine Erfahrung, wenn Du das TomTom einmal kennst wie es funktioniert, istt es ein super Motorrad-Navi....daher, vor eurer Tour bitte ausgiebig testen und verstehen lernen...dann gibt es auch keine Probleme damit.... :D

Definitv 2016er....hätte auch einen Wiederverkaufsvorteil in ein paar Jahren (die Unterschiede sind idR mehr als die genannten 150 EUR später). Aber auch sonst, wenn schon neu....dann auch das letzte Modell...es sei denn, Dein Händler gibt Dir mind noch 500 EUR drauf auf die 2015er....dann würde ich es mir überlegen