Zitat von PhoeniXAlles anzeigenHeist also bei den Originalen mache ich den Motor aus und dann ist alles aus und bei den anderen muss ich zusätzlich einen Schalter drücken das sie ausgehen?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Also, die Originalen haben durchaus ihren Preis, aber bieten folgende Vorteile, welche ich nicht mehr missen will:
1. Genau abgestimmt auf die Tracer, d.h. Sitz der Griffe an sich und Aufwicklung des Gaszuges ist sehr gut durchdacht
2. Die Möglichkeit alles über die bereits vorhandenen Schalter an der Tracer zu bedienen und alles sichtbar auf dem Display
3. Individuelle Anpassung der Wärmeabgabe der 3 einzelnen Heizstufen (auch über das Display und vorhandenen Schalter einzustellen)
4. "Plug&Play" der Stromanschlüsse aufgrund der bereits vorliegenden Anschlüsse an der Tracer hinter der rechten Verkleidungsseite in Fahrtrichtung. Hat auch den Vorteil, direkt an der "Bordelektronik" wie von Yamaha vorgesehen angebunden zu sein, d.h. mit Sicherung und automatisches abschalten wenn Du die Maschine wieder aus machst
5. Einfache Selbstmontage und gut erklärt anhand der mitgelieferten Einbaueinleitung (gutes Werkzeug und Geschick vorausgesetzt...ich habe 1h für den Einbau gebraucht)
Ich kann Dir nur die Originalen empfehlen, kostet zwar, aber lohnt sich wirklich....gruss pat