Zitat von Beany82Alles anzeigenWir wollen uns das System auch kaufen, da wir eine feste Gruppe von 12 Bikern sind. Hast du erfahrungen mit Freunden die ein zu lautes Motorrad haben, zwecks störgeräusche?
Achja zu den Owner, dieses Headset wurde uns auch wärmsten empfohlen.
MfG Beany
Hi,
"laut" ist ja immer relativ. Der Vorteil von diesem System ist ja auch, das Du die Sensibiltät des Mikrofons in 3 Stufen einstellen kannst, so dass auch Einflüsse von draussen damit unterdrückt werden können und nur sobald Du sprichst "der Kanal" geöffnet wird...solange derjenige, der das "laute Moped" hat eh nichts sagt, ist dieses Mikrofon eh automatisch auf mute gesetzt....oder meinst Du das hören von Geräuschen? Das ist aber auch relativ gut, da ich im Sommer einen Halbschalenhelm habe, wo ich das Packtalk auch benutze (übrigens, das Anschlusset für einen 2. Helm bekommt man für ca 40 EUR und kann das Packtalk einfach immer umstecken) und dort liegt das Mikrofon sogar frei in der Luft...die Kollegen hören mich aber trotzdem sehr gut ohne Nebengeräusche...meiner Meinung nach ist das Mikrofon sehr sensibel auf Stimmen programmiert, daher diese gute Sprachqualität.
Übrigens, für 12 sollte es auch problemlos gehen...hören können dann zwar alle, aber gleichzeitig sprechen immer nur 4.
Wichtig beim Packtalk ist, immer die neueste Firmware drauf zu haben. Bin Benutzer der ersten Stunde und seitdem sin unheimlich viele Software-Verbesserungen gekommen und seitdem ein Topgerät!
Am Anfang war es nicht so....
vg
pat