Ich habe mir diesen Federspanner geholt, zwar etwas teurer, aber dafür auch komfortabler da man nicht mit Spanngurten hantieren muss....
https://www.ebay.de/itm/Feders…l-Wechsel-n-/151550208821
Viel Spass bim basteln....vg pat
Ich habe mir diesen Federspanner geholt, zwar etwas teurer, aber dafür auch komfortabler da man nicht mit Spanngurten hantieren muss....
https://www.ebay.de/itm/Feders…l-Wechsel-n-/151550208821
Viel Spass bim basteln....vg pat
Hi,
hast Du die Abstände der Lagerdeckel-Schraube (also die Seite wo man die Zugstufe einstellt) auch mit den richtigen Einbauabständen wieder eingebaut? Also die Kontermutter auf der Gewindestange 12mm und der Abdeckschrauben-Abstand 13mm? Diese Werte gelten für ne RN29...ltWHB
vg
pat
Sport im Verein...führt zu positiven Schwingungen und Fitness für einen selbst aber auch zu neuen Kontakten, Gesprächen beim Bier und vielleicht auch neuen Freundschaften...
Moin,
alle Systeme, in denen sich Dämpferkomponenten öffnen oder herausnehmen lassen, sind mit Euro 4 verboten. Daher wirst Du wohl damit auch leider keinen db-killer finden, der sich herausnehmen lässt.
Guten Rutsch....vg pat
Held, erfüllt alles was auf Deinem Zettel steht. Wirklich gute Klamotten wenn man so ab 300 EUR pro Teil bereit ist auszugeben. Dafür aber dann flexibel, qualitativ top und auch bei Regenfahrten durchaus dicht (zB die „Quattrotempi“-Serie).
vg
par
Zitat von WickedAlles anzeigenHat jemand einen Tipp, wo man das Wilbers 640 derzeit günstig bekommen kann?
Die Oktoberaktion habe ich leider verpasst, möchte aber diesen Winter meine 07 damit aufrüsten.
Der günstigste Preis, den ich finden kann, ist €440.
Etwaige Alternativen wie Hyperpro 460 oder K-Tech Razor Lite wären auch möglich, aber nach meinem Kenntnisstand eher teurer.
Versuche es bei Polo, habe ich auch daher. Solltest abe in einem Shop bestellen, die nehmen dann Deine Daten auf welche Wilbers dann benötigt um auf Dein Gewicht (inkl. Kleidung!), Fahrweise etc.
das Federbein einzustellen.
Die haben „Black Week Finale“ bis morgen, 20% mit dem Code BLACK18
Zitat von 0xdefecAlles anzeigenja, war mit dem hinterrad drinnen. war in allen 3 videos die cih dazu gefunden hab mit dem hinterrad drinnen beschrieben. mein problem war auch weniger die schwinge zu positionieren, das ging mit nem 2ten helfer auch mit rad. aber sobald ich die schraube drinnen hatte, war die schraube einach vom rahmen verdeckt. aber vielleicht is das ohne hinterrad dann kein problem mehr, wüsst ich jetzt auch nicht
Die obere Schraube? Da muss man aber auch den Tank abbauen bzw. anheben reicht...die Schraube am Sitz des Tanks reichen zum anheben...dann kommste problemlos an die obere Federbeinschraube ran