Beiträge von ricpat

    Ja…sehr schöne Gegend und touristisch nicht überlaufen wie sonst wo…fahre dort auch seit meiner Kindheit jedes Jahr hin…wobei ich die andere Seite des Gran Sasso schöner finde (Prati di Tivo)

    Bei mir ähnlich, falls das 2023er Modell tatsächlich das neue Cockpit-Display haben sollte (soll aber tatsächlich so kommen laut meinem YamDealer) und auch die 95 dB haben, dann werde ich meine RN29-Tracer nächstes Jahr mal updaten ☺️.


    Laut meinem Dealer weiss man nach der Messe (vermutlich eher nach der EICMA, da Yamaha auf der Intemot nicht ausstellen wird) mehr zur 23er Tracer

    Hallo zusammen,


    habe gehört, das zur diesjährigen Intermot in Köln Anfang Oktober wohl viele Hersteller nicht ausstellen werden, u.a. auch Yamaha aber viele andere auch wie Ducati, Harley Davidson, KTM und Aprilia.


    Weis jemand mehr darüber und kann das bestätigen? Danke!


    VG

    Pat

    Hallo,


    biete hier ein Original-Kettenschutz aus dem Yamaha-Zubehörprogramm in Originalverpackung, da er an meiner RN29 leider nicht passt. Habe daher lediglich die Packung mal aufgehabt um festzustellen, das dieser wohl für die RN29 zu groß ist. Anbei der Originallink zum Teil:


    https://www.yamaha-ersatzteil.…fo.php?products_id=527187


    Daher biete ich das Teil hier an zum Festpreis von EUR 80,-- bei Abholung, Versand ist möglich und könnte per DHL für zusätzliche EUR 4,99 erfolgen.

    Moin,


    hab letzte Woche die Road 6 mir aufziehen lassen für die Südtiroltour nachdem ich mit dem vorherigen Road 5 prinzipiell zufrieden war. Ich bin jetzt 1.400 Km mit dem Road 6 gefahren, davon gut 500Km in Südtirol, wo wir diese Woche sind.


    Ich kann jetzt nicht wirklich negatives bisher über den 6er berichten, gibt mir in jeder Lage das Gefühl von mehr als ausreichend Grip und damit Sicherheit, aus den Kurven rausbeschleunigen macht er problemlos mit, Aufstellverhalten beim einbremsen in die Kurve minimalst.


    Also soweit gut bisher! ☺️


    Das einzige was mir aufgefallen ist bei den ersten 200 Km und damit beim einfahren war, das die 6er ungewöhnlich „störisch“ waren….heisst das der Reifen vorne sehr „unagil“ war und primär „gerade aus“ fahren wollte und nur mit viel Kraft in die Spur wollte. Das ist mir so extrem bei einem neuen Reifen noch nie aufgefallen. Vermute, das es wohl an der 2CT-Mischung liegt, die ja beim 6er das erste mal auch vorne eingesetzt wurde. Aber wie gesag, das war nur bei den ersten 200-300Km der Fall…ansonsten jetzt alles Top!

    Moin,


    stehe vor demselben Dilemma…Südtirol Tour in 1,5 Wochen und Reifen sind noch OK, aber für 3000Km auch noch? Hinten in der Mitte 2,8mm, Aussen 3,5mm und Vorne deutlich über 3mm….denke sollte für die Tour gerade noch so passen…ansonsten evtl. vor Ort wechseln….