Ich habe irgendwo gelesen, das die 95db Homologation für alle 2023er Modelle der Reihe mit dem CP3 gilt, also wohl auch für die Tracer 9-Modelle….das wäre dann gut
Beiträge von ricpat
-
-
Hat die MT09 unten keinen Ablauf?
Ich hätte jetzt eher oben die Kappen abgeschraubt, das alte Öl raus gekippt und neues rein gemacht... geht das so einfach?
Nein, man muss die Gabelholme tatsächlich ausbauen und die Federn mit einem Federspanner (zB der oben genannte von BGS, hab ich auch und ist echt gut) demontieren….
-
Ich habe es auch alle 3 Jahre gewechselt…Vorraussetzung ist natürlich passendes Werkzeug und ist dann in 2h erledigt
-
Moin,
bei mir gab es nichts am Listenpreis, Yamaha verkauft die Maschinen aktuell auch so und die Verfügbarkeit ist auch knapp derzeit.Mein Händler bekommt wohl dieses Jahr nur 3, max. 5 Tracer 9 GT+ und die sind wohl so gut wie alle schon verkauft.
Et hat mir aber Rabatte bei den Zubehör versprochen sowie 1. Inspektion frei.
Tja, schöne neue Welt…
vg
pat
-
Ich verwende immer die zvmx, hält einfach länger bei guter Pflege und die Preisdifferenz ist im Vergleich marginal. Beide Kettenblätter gehören immer gewechselt bei Kettentausch.
-
So, heute „Nägel mit Köpfen“ gemacht und die GT9+ in Power Grey bestellt.
Hoffe, das ich einer der ersten bei der Auslieferung sein werde, welche wohl nicht vor Juni/Juli 23 stattfinden wird.
Egal, damit habe ich länger Vorfreude und kann mich in Ruhe von meiner RN29 verabschieden.
-
Moinsen,
kann mir jemand bitte die HSN/TSN der aktuellen Tracer 9 GT mal nennen?
Danke!
-
N ´ abend…..mal ne andere Frage…ist schon was bekannt, ob die Standgeräusche reduziert worden sind? Ich meine von 96 auf 95dB wegen der „Österreich-Problematik“ hier in Europa…
-
Was ich nicht ganz verstehe ist warum sie das neue Display nicht bei allen neuen (9 , 9GT , 9GT+) einbauen und bei den "nicht plus" die alte Taucherbrille beibehalten. Aber irgendwer findet das 2-geteilte Display sicher schön.
Denke das es Marketing ist....in derFachsprache auch "Early Adopter" genannt...heisst, die dieses feature sofort haben wollen, werden gemolken $$$
Denke, das das neue Display in späteren Modelljahren - also ab 2024 etc. auch verbaut werden wird aus Kostengründen...aber erst einmal nicht um mit der + richtig Kasse zu machen.
-
Für die, die der italienischen Sprache nicht mächtig sind…in dem Video von der EICMA wird der Preis für die GT+ auf 16499 EUR mitgeteilt und die Verfügbarkeit ab Mai 2023…das gilt jetzt für Italien, denke für Deutschland wird es genauso sein