Beiträge von heikchen007

Du hast offensichtlich nicht mal diesen Thread ein wenig durchgelesen... Ist alles ab Seite 2 sogar mit Bildern dokumentiert.

@ wdbiker

Erst mal vorweg: Deine Tracer sieht saustark aus, habe mir schon einige Anregungen bei dir geholt. :handgestures-thumbupleft: :clap:

Aber das mit den Rizoma-Griffen inklusive der Abdeckung ist der erste Umbau an deiner Tracer, der mir persönlich irgendwie nicht so recht gefallen will. Der Rotton passt für mich nicht so richtig zu deinen anderen Farben und dieses wie zweimal unterbrochene Rot der Griffe ist für mich auch nicht stimmig.

Aber das ist bei deinem tollen Bike jetzt "jammern auf hohem Niveau". ;)

Westernmäßig würde ich auch mal gerne reiten lernen. Da ich nur Rennpferde reite, naive Nachfrage: was meint "AV"?

Nein, aber schon mit ziemlich Abstand. Alles andere wäre für mich ansonsten sinnlos, weil ich die Hebel ja u.a. geholt habe, damit ich mir den Griffabstand für meine Frauenhände einstellen kann.

Hast du denn auch diese Kombination?

An meiner Tracer wurden jetzt die Tage die langen V-Trec Hebel -Variante VX mit den Verstellrädchen- und gleichzeitig die originalen Heizgriffe von Yamaha verbaut.

Die Heizgriffe habe ja eine etwas breitere Gasgriffarmatur als original. Wenn man jetzt im Stand den Bremshebel ganz an den Lenker ran zieht, stößt der auf den letzten Millimetern an die (breitere) Gasgriffarmatur.

Hat noch jemand diese Kombination verbaut und hatte dieses Problem auch? Wenn ja, wie gelöst?