Du hättest ja wenigstens mal n Beweisfoto dazu posten können.
Beiträge von heikchen007
-
-
Zitat von DWSHM
Arabisches Vollblut
Okay... Wusste gar nicht, dass die für Westernreiten prädestiniert sind.
Gönnst mir/uns mal ein Bild davon? -
Zitat von DWSHM
das ist auch meines
allerdings nur WESTERN
und nur auf AV
Westernmäßig würde ich auch mal gerne reiten lernen. Da ich nur Rennpferde reite, naive Nachfrage: was meint "AV"? -
Mein 2tes, großes Hobby neben dem Mopifahren hat nur 1 PS:
-
Mein Shirt ist heute auch angekommen und sieht top aus. Die Gummibärchen sind natürlich schon alle.
Vielen, vielen Dank für diese Super-Aktion.
-
Zitat von gottfredl
Hast du den Bremshebel auf maximalen Abstand zum Griff eingestellt?
Nein, aber schon mit ziemlich Abstand. Alles andere wäre für mich ansonsten sinnlos, weil ich die Hebel ja u.a. geholt habe, damit ich mir den Griffabstand für meine Frauenhände einstellen kann.Hast du denn auch diese Kombination?
-
An meiner Tracer wurden jetzt die Tage die langen V-Trec Hebel -Variante VX mit den Verstellrädchen- und gleichzeitig die originalen Heizgriffe von Yamaha verbaut.
Die Heizgriffe habe ja eine etwas breitere Gasgriffarmatur als original. Wenn man jetzt im Stand den Bremshebel ganz an den Lenker ran zieht, stößt der auf den letzten Millimetern an die (breitere) Gasgriffarmatur.
Hat noch jemand diese Kombination verbaut und hatte dieses Problem auch? Wenn ja, wie gelöst?
-
Habe heute die ersten Motorrad-km des Jahres gemacht. Allerdings nur als Sozia auf dem Ganzjahresmopi...
-
Mein Anhänger ist heute auch angekommen. Auch hier wieder vielen, lieben Dank für den Spender und den Übersender. Klasse Aktionen von euch!
-