@ Lazy
Herrlich...
Vielen Dank für diese tollen Hilfestellungen, da kann man(n) und Frau noch richtig was lernen.
@ Lazy
Herrlich...
Vielen Dank für diese tollen Hilfestellungen, da kann man(n) und Frau noch richtig was lernen.
@ Olf
Sehr schick deine XSR. Ich finde die XSR allgemein viel schöner als die normale MT-09...
Zitat von divefranzAlles anzeigen
Wundert mich, das dieses Problem nur vereinzelt auftritt. Kenne aber bereits mehrere Fälle mit der Tracer.
Schön, das es bei den meisten nicht so ist.
Vielleicht gibt es bei der Tracer Serienstreuungen... Bei dem Pendeln bei höheren Geschwindigkeiten gibt es ja auch ne Menge Leute, die es haben und andere (wie ich z.B.) haben das Problem nicht.
Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigen...es ist auf der Autobahn ab ca 130kmh unmöglich zu sehen wer hinter mir fährt bzw,wie weit das Auto noch weg ist wenn ich auf die linke Spur wechseln möchte,muss dann wie mein Vorredner die Kupplung ziehen auf fast Standgas fallen lassen,gucken und wieder Gas geben,voll Kacke
Ja, das stelle ich mir wirklich nicht toll vor. Wie schon gesagt, kann ich bei meiner Tracer gar nicht bestätigen, bin auch gerade erst letztes WE ein Stück über die BAB gefahren mit Höchstgeschwindigkeit und habe in den Spiegeln alles erkannt.
Zitat von Intoxication_OfAlles anzeigen
Ich habe mir beim Aufsteigen auch das Knie am Haltebügel angeschlagen und es war ziemlich schmerzhaft.![]()
Seit dem steige ich auf das Bike als ob es ein Pferd wäre.
Und dann kann man sich nicht am Haltbügel stoßen? Wenn ich aufs Pferd steige, schwinge ich mein Bein ja auch über den Hintern vom Hottie...
Zitat von beaMTerAlles anzeigenhaben viele tracer fahrer das problem?
kann es von den nakeds nicht nachvollziehen, kenne keinen tacer/naked fahrer, der das bemängelt.
Ich hatte mich auch schon über diesen Thread gewundert. Ich habe bei meiner Tracer überhaupt kein Problem mit Vibrationen in den Spiegeln. Sehe mit der Spiegelverlängerung von Schlumpf auch während der Fahrt wunderbar alles hinter mir.
An die Leute mit den Vibrationen: tritt das Problem in jedem Gang und bei jeder Geschwindigkeit auf?
Wenn das Wetter stimmt, bin ich auf jeden Fall vor Ort. Ist immer ein schönes Event.
Zitat von SandraAlles anzeigen...das man Heute endlich wieder fahren konnte
Jaaa, hier in Berlin war heute endlich auch Mopi-Wetter. Schöne 170 km-Runde mit der Tracy bei strahlendem Sonnenschein und 13 Grad. Herrlich.
Bilder davon an der Tracer gibt es hier: Klick.
Zitat von IpposchAlles anzeigenMoin moin
habe mir die Verlängerrungen von Louis für schlappe 9 Taler geholt und die passen auch super
https://www.louis.de/artikel/s…r/10028887?list=159483365
Da sehen Schlumpfs-Verlängerungen aber deutlich unauffälliger und m.E. auch besser aus. Habe die Schlumpf-Variante auch verbaut und bin super zufrieden damit.