Beiträge von heikchen007

Bei der HU ist eine Reifenfreigabe völlig unerheblich, weil sowohl die nackte MT-09 als auch die Tracer keine Reifenbindung mehr haben. Es müssen also lediglich von der Dimension (Größe) her passende Reifen aufgezogen sein.

Ich persönlich habe aufgrund der Ähnlichkeit von MT-09 und Tracer keinerlei Bedenken, mir Reifen auf der Tracer aufzuziehen, die von den Reifen-Herstellern für die normale MT-09 freigegeben sind.

Bin auch dabei... Danke schon mal an den Spender. 8-)

1. Kiramietze
    2. MT-Mike
    3. DWSHM
    4. marki53
    5. Taser
    6. Paul Felz
    7. Pyromelana
    8. MarkusWe
    9. Haribo
    10. divefranz
    11. Ralph67
    12. Bolde
    13.teX68
    14. Xvenify
    15. Intoxication_of
    16. MTRider85
    17. Sandra
    18. wdbiker
    19. barny67
    20. Metadr0n
    21. kamelot
    22. d.monza
    23. thomasr11
    24.kacki
    25.andyandy
    26. Uwexx
    27. Quicksilver86
    28. Tessy
    29. heikchen007

Ja, die Hebel sind verschieden. Auf einer Seite besteht ein Unterschied zur normalen MT-09. Steht auch hier irgendwo im Forum, weiß jetzt aber nicht genau wo.
    Aber die Varianten VX und VX Safety sind auch für die Tracer lieferbar. Ich habe mir für meine Tracer die VX geholt (wollte nix zum klappen).

Aber Routenplanung mit mehreren Zwischenzielen geht damit nicht. Oder übersehe ich immer was (habe ein Lumia-Handy) ?

Ich gönne mir selber und meiner kürzlich erworbenen Tracer zu Weihnachten auch einige Teile. 8-)

Diese Teile sind schon da oder auf dem Postweg: Kühlergitter von Markus, Kennzeichenhalter von stahlmade, Spiegelverbreiterung von Schlumpf, getönte MRA-Touringscheibe, Hebeleien von V-Trec, Alu-Rack und Tankring von sw--motech und natürlich Heizgriffe.

Die Tage werden noch Sturzpads und die Adventure-Fußrasten bestellt. Und der Termin für den Sitzumbau ist auch reserviert.

Zu meinem Saisonstart im März ist dann hoffentlich auch alles (von Schatzi) verbaut bzw. angebaut. :P