Beiträge von heikchen007
-
-
Zitat von SandraAlles anzeigen
Nein
Hatte ich befürchtet.
-
Da ich den Tatort nicht gesehen habe, wie kams denn dazu und war wirklich unser Mopi gemeint.

-
Der super Skitag heute bei Kaiserwetter hat mich glücklich gemacht.

-
Nur mal zur Korrektur des Erstbeitrages: Nur die normale MT-09 wiegt 191 kg vollgetankt, die Tracer hingegen ist schwerer und wiegt 212 kg.
Aber mit 1,78 m dürfte dir die Tracer dir trotzdem passen. Aber natürlich geht nix über eine Probefahrt.

-
Wow, was für ein toller Reisebericht und noch tollere Fotos dazu!
Dankeschön dafür.Aber gibst du echt einem Fremden dein Mopi für eine Probefahrt?
Also das würde mir nicht im Traum einfallen. -
-
Zitat von SchraubaerAlles anzeigen
Mit der Tracer war ja noch keiner bei der HU, aber das Thema kommt ja garantiert.
Bei der HU ist eine Reifenfreigabe völlig unerheblich, weil sowohl die nackte MT-09 als auch die Tracer keine Reifenbindung mehr haben. Es müssen also lediglich von der Dimension (Größe) her passende Reifen aufgezogen sein.Ich persönlich habe aufgrund der Ähnlichkeit von MT-09 und Tracer keinerlei Bedenken, mir Reifen auf der Tracer aufzuziehen, die von den Reifen-Herstellern für die normale MT-09 freigegeben sind.
-
Jetzt spielt Lemmy seinen Rock´n´Roll woanders... R.I.P.
-
Zitat von Peter01Alles anzeigen
Hatte mich schon gefreut. Dann auf Tracer umgestellt und wieder nichts lieferbar!
Sind die Hebel von MT 09 und Tracer denn verschieden?
Ja, die Hebel sind verschieden. Auf einer Seite besteht ein Unterschied zur normalen MT-09. Steht auch hier irgendwo im Forum, weiß jetzt aber nicht genau wo.
Aber die Varianten VX und VX Safety sind auch für die Tracer lieferbar. Ich habe mir für meine Tracer die VX geholt (wollte nix zum klappen).