Und, biste verbotenerweise durchs Elmsteiner Tal gefahren?
Beiträge von heikchen007
-
-
Habe meine Tracy heute nach etwas über 6000 km dieses Jahr in den verdienten Winterschlaf geschick. Habe das Downgrade von Multistrada auf Tracer keine Sekunde bereut und freue mich schon auf die nächste Saison. Dann hat meine Tracy auch ein Wilbersfahrwerk.
-
@ GooGell
Du kannst beim Thema Sozius die Tracer aber nicht mit der normalen MT-09 vergleichen. Die Tracer hat ein viel längeres Heck und ganz anderen, größeren Soziussitz...
-
@ Xplod
Die bisherigen Tracer-Baujahre haben (leider) noch keine Anti-Hopping-Kupplung.
-
Meine aus dem Multi-Forum zitierte Äußerung war ja auch direkt von CLS. Weil Heiko IST ja CLS. Du wirst jetzt auch von Heiko die Antwort bekommen habe...
-
Also Heiko (Entwickler) vom CLS-Öler schrieb gerade die Tage im Multistrada-Forum auf exakt die gleiche Frage bezüglich des Scott-Oil:
ZitatBitte nicht verwenden. Das Öl hat eine völlig andere Zusammensetzung und ein Grund, weshalb der CLS Öler mit etwa 1/7 des Scottoilers auskommt ist das CLS Öl.
-
Zitat von Sandra
Sowas sollte öfters gemacht werden, dass User aus Foren zu Motorrädern befragt werden.
Machen die von "Motorrad News" eigentlich bei jeder Gebrauchtberatung... -
Hat den jemand jetzt schon mal einen direkten Vergleich zwischen dem Leo und dem Arrow hören können?
Ist der Leo wirklich so grenzwertig laut? Das will ich eigentlich eher nicht haben.Stehe auch noch vor der Wahl der Qual...
-
Zitat von Humungus
bei mir beschlägt das Visier, sowohl von außen als auch von innen, trotz Pinlock.
Dann solltest du unbedingt dein Pinlock-Visier neu justieren, damit es wieder ordentlich funktioniert!Ich war gestern Spätnachmittag bei 10 Grad und Feuchtigkeit wieder sehr froh über mein Pinlock. Um das Pinlock herum war das Visier beschlagen, aber das Pinlock-Visier selber war einwandfrei und nicht den Hauch beschlagen.
-
@Sandra
Muss mal kurz klugscheißern... Betrug ist schon per Definition (§ 263 StGB) vorsätzlich, daher bedarf es der Ergänzung nicht extra.
Aber mehr als ärgerlich ist es in der Tat, was die Firma da offensichtlich abzieht.