Beiträge von heikchen007

@ Stefan

Ohjee, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung auf jeden Fall für deinen Partner!!!

Interessiert den nicht. Da sich der KZH an derselben Stelle wie das Original befindet, ist weder eine ABE noch Eintragung nötig.

Ja, bezüglich dieser Anzeige sind wir von der Multistrada wirklich verwöhnt. Diese Restreichweite vermisse ich bei der Tracer auch immer noch...

Naja, halte ich für übertrieben. Ich fand den Dunlop jetzt nicht so schlimm, wie ihn viele beschreiben. Ist m.E. eher Kopfsache... Wenn alle schreiben, der Reifen ist doof, den findet man ihn wahrscheinlich auch eher doof. Ich bin gut mit dem Dunlop klargekommen und war jetzt auch nicht nur im Bummelmodus damit unterwegs.

Aber egal, die Tracer wird dir auf jeden Fall viel Spaß machen. 8-)

Genau das ist der Grund, warum ich an meiner Tracer den Limadeckel-Schutz von gsg dran habe... Ich will bei einem vielleicht ansonsten harmlosen Rutscher wenigstens weiterfahren können.

@ Passkiller

Ist die Touratech-Scheibe wirklich so kurz, dass selbst die schon recht kurze MRA-Scheibe so deutlich drüber steht oder täuscht das Foto?
    Überlege nämlich auch von der MRA auf die Touratech-Scheibe zu wechseln...

Ich kann nur sagen, dass bei mir beim KZH von stahlmade alles bestens war und es keiner Nachbesserung bedurfte. Ist für mich der beste und zugleich günstigste KZH-Umbau, daher nochmal danke für deine Arbeit Stefan.

Bei mir sind die Heizgriffe nach einem Neustart auch gleich wieder angeschaltet, wenn sie vorher beim Abstellen an waren. Ich finde das auch richtig so, will ja z.B. auf einer Tour nicht nach jedem kurzem Halt die Heizgriffe neu einschalten müssen.

Also einmalig ist deine Tracer auf jeden Fall. :handgestures-thumbupleft:

Die rot/weiß/schwarze Farbkombination gefällt mir mal richtig gut. Aber mit dem Schnabel kann ich mich nicht anfreunden. Aber Hauptsache, dir gefällt sie... ;)

Danke für eure Antworten.

Ich denke, ich werde auch auf die Garantieverlängerung verzichten und die Kohle lieber im nächsten Urlaub ausgeben. Man liest ja hier im Forum auch wirklich nichts über gravierende und damit teure Probleme bei den MTs.

@ Kolbenrückholfeder

Die Seitenverkleidung hat mir Yamaha auch problemlos ausgetauscht. Das war allerdings ja noch in der Garantie-Zeit. Meine läuft jetzt Anfang April aus...