Vielen Dank für die Info.
Beiträge von heikchen007
-
-
Also bei meiner Tracer rasten die Tankrucksäcke auch nur mit dem EVO-Tankring ordentlich ein. Dieses komische Erhöhungsteil ist m.E. nicht notwendig...
-
Die wenigstens Tracer-Fahrer dürften das 641er verbaut haben, genau wegen der Problematik mit der Verkleidung... Auf der Homepage von Wilbers wird daher für die Tracer auch nur das 640er angeboten.
Ich meine mich zu erinnern, dass der User "Überholi" hat das 641er verbaut und dafür die im Weg stehende Verkleidung ausgeschnitten hat...
-
Also ich merke bei meinen Heizgriffen keinen eklatanten Unterschied in der Heizleistung. Wenn überhaupt, ist der Unterschied nur minimal... Also ich persönlich würde es reklamieren.
-
Ich habe auch die SR-Fußrasten an meiner Tracy dran. Passen m.E. viel besser an die Tracer.
Mein Schatzi sagt zum Umbau aus seiner Erinnerung, dass eine originale Fußraste eine Niete hatte, die er aufbohren musste und durch eine Schraube aus dem Set der neuen Raste ersetzt hat... Ansonsten erinnert er sich nicht an weitere Probleme...
-
Ich finde die kleine S-Variante ja ganz interessant, vor allem dieser abgeknickte obere Teil. Könnte dafür sorgen, dass es weniger Verwirbelungen am Helm gibt...
Wenn also jemand damit Erfahrungen hat, würde mich das sehr interessieren...
-
Allerdings passt das 641er nicht ohne weiteres an die Tracer, daher bitte vor den Ratschlägen auf das Modell des TE achten...
Wilbers gibt auf der Homepage auch nur das 640er FB, also ohne den externen Ausgleichsbehälter, für die Tracer an. Du solltest aber wirklich die hydraulische Federvorspannung dazu wählen, damit du das FB auf die wechselnden Beladungszustände anpassen kannst.
-
Danke Jojo für den tollen Bericht und die noch tolleren Fotos!!!
Ich finde es klasse, das du dir die ganze Arbeit machst, damit wir an deiner Reise teilhaben können. Ich habe das Lesen deines Berichtes und das Ansehen deiner Bilder sehr genossen, hat den trüben Nachmittag verschönert.
-
Bei mir sieht das genauso aus, wie bei Andys World. Finde das Teil schick und zugleich praktisch...
-
Sorry, aber ich finde den Beitrag nicht solide... Keine Quellenangaben und nix. Und auch die xte Wiederholung der Aussage, dass der Gesetzgeber das Mitführen einer Reifenfreigabe bzw. Empfehlung vorschreibt, macht sie ja nicht wahrer. Man zeige mir bitte diesen Gesetztestext...