Ich finde die kleine S-Variante ja ganz interessant, vor allem dieser abgeknickte obere Teil. Könnte dafür sorgen, dass es weniger Verwirbelungen am Helm gibt...
Wenn also jemand damit Erfahrungen hat, würde mich das sehr interessieren...
Ich finde die kleine S-Variante ja ganz interessant, vor allem dieser abgeknickte obere Teil. Könnte dafür sorgen, dass es weniger Verwirbelungen am Helm gibt...
Wenn also jemand damit Erfahrungen hat, würde mich das sehr interessieren...
Allerdings passt das 641er nicht ohne weiteres an die Tracer, daher bitte vor den Ratschlägen auf das Modell des TE achten...
Wilbers gibt auf der Homepage auch nur das 640er FB, also ohne den externen Ausgleichsbehälter, für die Tracer an. Du solltest aber wirklich die hydraulische Federvorspannung dazu wählen, damit du das FB auf die wechselnden Beladungszustände anpassen kannst.
Danke Jojo für den tollen Bericht und die noch tolleren Fotos!!!
Ich finde es klasse, das du dir die ganze Arbeit machst, damit wir an deiner Reise teilhaben können. Ich habe das Lesen deines Berichtes und das Ansehen deiner Bilder sehr genossen, hat den trüben Nachmittag verschönert.
Bei mir sieht das genauso aus, wie bei Andys World. Finde das Teil schick und zugleich praktisch...
Sorry, aber ich finde den Beitrag nicht solide... Keine Quellenangaben und nix. Und auch die xte Wiederholung der Aussage, dass der Gesetzgeber das Mitführen einer Reifenfreigabe bzw. Empfehlung vorschreibt, macht sie ja nicht wahrer. Man zeige mir bitte diesen Gesetztestext...
Und, biste verbotenerweise durchs Elmsteiner Tal gefahren?
Habe meine Tracy heute nach etwas über 6000 km dieses Jahr in den verdienten Winterschlaf geschick. Habe das Downgrade von Multistrada auf Tracer keine Sekunde bereut und freue mich schon auf die nächste Saison. Dann hat meine Tracy auch ein Wilbersfahrwerk.
@ GooGell
Du kannst beim Thema Sozius die Tracer aber nicht mit der normalen MT-09 vergleichen. Die Tracer hat ein viel längeres Heck und ganz anderen, größeren Soziussitz...
@ Xplod
Die bisherigen Tracer-Baujahre haben (leider) noch keine Anti-Hopping-Kupplung.
Meine aus dem Multi-Forum zitierte Äußerung war ja auch direkt von CLS. Weil Heiko IST ja CLS. Du wirst jetzt auch von Heiko die Antwort bekommen habe...