Beiträge von Dolomiti

    Na super, dann seid ihr die ganzen Schnarcher die mein Cristallo belegen dass ich kein Platz mehr hab :-x ;) ;)
    Bin nicht im Mondschein oder Rauth, hab im Hotel Obereggen in Obereggen gebucht.
    Meine Touren führen ab sicher ins Trentino/Venetien vielleicht trifft man sich ja auf der Straße...

    ...je nach Fahrweise kann ein Reifen 12tkm oder aber auch nur 3500 km halten.
    Der besagte CBF Pilot wird bei gleicher Fahrweise mit einem PR4 sicher keine 10.000km schaffen.
    Von daher ist ein Aussge wie "die halten nur halb so lang wie ein PR4" totaler Unsinn :naughty:


    Wie kommst du darauf dass da Spiel aufgebraucht ist?
    Hast du dein Federbein mal draußen gehabt?
    Schwinge mal wirklich bis zur Sitzbank nach oben gedrückt?
    Ist das Spiel wirklich aufgebraucht?
    Oder alles nur Theorie?


    Ein paar Post weiter ober schreibet Überholi:


    Übringens nicht der Erste hier der es wirklich getestet hat und festgestellt hat, dass es passt :eusa-whistle:


    Für mich ist das hier keine Diskussion sondern eher ein Glaubenskrieg :pray: :eusa-think: :doh:
    Von dem her wollt ich hier nie was posten - mist, hab's vergeigt


    Bitte hier keine alternative Fakten verbreiten.
    MT-Mike hat da etwas dazu erfunden.
    Zitat: ( VOR DEM KETTENRAD GESEHEN ZIEMLICH MITTIG; DIE LOCKERSTE STELLE)
    Diesen Text gibt es weder im Handbuch noch im WHB. Mike wollte damit wohl nur die im Handbuch vorhanden Grafik vertexten in der abgebildet ist an welcher Stelle der Kette der Durchhang gemessen wird.
    Dass man das Hinterrad drehen soll bis man die straffeste Stelle gefunden hat steht nirgends!


    Hab übrigends meine Kette bei ca. 10mm eingestellt und bei mir singt/jault nix 8-)


    Zum Scottoiler:
    Hab den ele. Scottoiler drann. Im Gegensatzt zum Unterdruckscotti (hat ich früher) lässt sich die Tropfrate noch bequemer und genauer einstellen. Dass das Teil unverschämt viel kostet hab ich schon lang wieder vergessen :D