Meine Tracer zeigt auch ca. 10% mehr an.
Wobei der Wert leicht variiert, je nach montiertem Reifenfabrikat.
Meine Tracer zeigt auch ca. 10% mehr an.
Wobei der Wert leicht variiert, je nach montiertem Reifenfabrikat.
Alles anzeigendu wirst vermutlich platt sein wenn du erfährst wieviel Teile an Deinem Moped aus China kommen, von bei uns verkaufter Zubehör- un d Kleidungsware gar nicht erst angefangen
Es gibt einen ganz großen Unterschied zwischen „Teile in China produzieren lassen“ und von Chinesen Betrieb komplett entwickelt (geklaut) und produziert.
Aber wenn‘s um sparen geht ist‘s den meisten egal was China treibt. Das Gas aus Russland war auch so schön billig… hat man auch jahrelang beide Augen zugedrückt
Und was ist mit Teeeee ?
Bevor ich so n ‚Murks‘ Umbau starte (sorryDiddi) würd ich für meine Frau doch gleich ne MT 09 oder was anderes passendes kaufen ![]()
Die Operation ist kein Plug ans Play, das sollte man schon ein Schrauberhändchen haben ![]()
Alles anzeigenWenn dein Händler das Ding so montiert hat, würde ich sämtliche Schrauben am Moped nachziehen und schauen ob genug Oel drin ist.
Nichts für Ungut, aber der scheint wohl nicht viel Ahnung zu haben.
mir scheint der Schrauber hat deutlich mehr Ahnung als Du - sorry - nichts für ungut ![]()
Der Tankring ist absolut richtig montiert, ist der original Tankring von Yamaha, der ist so und gehört auch genau so montiert. Also nicht gleich hier einen Schrauber verunglimpfen
Wie schon geschrieben, braucht tut man das hässliche Teil nicht, der normale Tankring funktioniert auch ![]()
Alles anzeigen...Könnt ihr mir sagen von welchem Hersteller die Halterung ist und welche Tankrucksäcke ich montieren kann?...
Wie schon richtig festgestellt ist das der EVO-Tankring von SW-Motech.
Und der ist nicht falsch montiert, sondern lediglich die Spezialausführung direkt von Yamaha.
Schaut bescheiden aus, sorgt aber dafür dass der Tankrucksack etwas "höher" sitzt und leichter einrastet.
Wenn man den Tankring "normal" montiert, ohen das Affengrüst, also direkt am Tankstutzen (Bild), dann empfiehlt es sich zwischen Tankrucksack und dem Gegenstück der EVO-Halterung am Tankrucksack die Bohrschablone als Distanzstück mit einzubauen, dadurch sitzt der TR auch etwas höher und passt.