Beiträge von Dolomiti
-
-
...und Vorgestern
-
Gestern erst...
-
...und ich hab die Berge ganz für mich allein

-
Zitat von Triple/oneAlles anzeigen
..,Wenn ich in den Urlaub fahre und zwei oder mehr Mopeds dabei habe, die mit einer Tankfüllung mehr als 400 km weit kommen, dann wird das sehr schnell Nervig...
Das sind da die Kumpels die alle 45min Pause brauchen um ein paar Tropfen Pipi an der Prostata vorbei zu lotsen
Aber im ernst, wenn wegen der Reichweite wirklich jemand meint er muss dicke Backen machen bist glaub mit den falschen Freunden unterwegs.

-
Heute Mittag im Trentino
-
Zitat von BomibaerAlles anzeigen
... Dolomiti: ...Monte Baldo und Kaiserjägerstr...
Sind auch schön, hatte ich aber gar nicht auf der Liste...
...bei den Pässen in der Schweiz immer schön aufpassen - Fahrstil muss umgestellt werden. Hier muss man nach den Kurven bremsen, nicht davor

-
bei aktuell über 53tkm knapp unter 5 Liter im Schnitt. Nich nach BC, sondern nach gefahrene km ermittelt.
Max. und Min. könne sehr genau angeschaut werden: https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/681300.html -
wenn dir Würzjoch, Brocon und Manghen gefallen, dann könnt auch das hier passen:
Monte Grappe, Südseite:
https://kurv.gr/W4FCEPasubio
https://kurv.gr/XbVSlPasso della Vena mit Abstecher Richtung Passo Coe
https://kurv.gr/r8ruzValvestino (Tal)
https://kurv.gr/JaiOjBrasa Schucht mit Schauderterrasse:
https://kurv.gr/42G5FPasso di Crocedomini mit Passo di Maniva
https://kurv.gr/CWnoPPasso San Marco
https://kurv.gr/kYjTqimo viel schöner als Stilfserjoch und Co.
Die haben zwar auch ihren Reiz, hoch, bekannter Namen, die Sträschen oben machen aber viel mehr Laune beim fahren... vorausgesetzt du mags Kurven
-
Zitat von MichaelHoAlles anzeigen
Hey Leute also ich habe den gt ll schon montiert und finde in noch einen Tick besser als den normalen GT vorallem in den Kurven ist der bombig
Sorry wenn ich etwas die Spaßbremse spiele.
Aber wie schon geschrieben, es wird immer ein alter runtergelutschter Reifen mit einem Nagelneun verglichen - das der mehr Spaß macht steht ausser Frage.
Ob es hier jemand schafft und da nehm ich ich nicht aus, noch zu wissen ob der vorgänger Reifen, der vor 3-6 Monaten! neu war, nun einen Tick besser oder schlechter ist
Dass man blind den Unterschied zwischen einem weichen Michelin und einem harten Conti (beide neu) spüren kann, glaub ich. Aber dass man einen so feinen Popo hat um einen GT von einem GT II zu unterscheiden - hmmm.
Das glaub ich erst wenn jemand ohne zu wissen welcher Reifen auf welchem Moped montiert ist, direkt nacheinander einen neuen GT und neuen GT II fährt und dann sagen kann welcher welcher ist.
Da sind schon Profis drann gescheitert...
Der GT II ist bestimmt ein genialer Reifen, der GT auch, und so ziemlich alles andere was von namhaften Herstellern kommt auch.