Beiträge von Dolomiti


    :icon-eek: unglaublich was so alles auf den Markt geworfen wird.
    Und noch unglaublicher dass sowas jemand kauft :doh: Bevor ich mit so ner Omnibusscheibe auf der Tracer fahr verkauf ich se lieber.
    Wer Ruhe und Schutz vor Wind und Wetter auf dem Motorrad sucht muss sich ne Pan, RT und Co kaufen. ...


    Ich hab mir mal die Sportscheibe von Ermax bestellt, ganz nach dem Moto weniger ist mehr. Die Serienscheibe ist mir etwas zu hoch, oder anders gesagt die Strömung trifft mich etwas zu weit oben. Wenn ich mich lang mach wird's deutlich leiser. Die Org. Scheibe absägen wär noch was, aber da versuch ich vorher die kurze Ermax. Die Sportscheibe von MRA sieht auch nicht schlecht aus, aber laut MRA ist die frühestens Mitte Mai zu haben...

    Das ein Schlüssel neu codiert werden musste hab ich noch nicht erlebt oder von jemand gehört - dann gleich 2x, hmmm, da würd ich mal ein neun Schlüssel verlangen, oder was anderes liegt im Argen.
    Den roten Schlüssel würd ich never mit nehmen. Wenn der verloren geht wird's schwierig die Maschine wieder zu verkaufen. Neuen roten Schlüssel gibt's bei Yamaha ab ca. 1500,-€

    Hatte den 390er Zumo an meine TDM an geschaltet 12v und so werd ich ihn auch bei der Tracer anschließen...
    Zündung aus und der Zumo wartet 20sec. und geht dann in Standbymodus. Zündung wieder an und der Zumo ist sofort wieder da, null Wartezeit. Das sollte beim 590er auch so sein, oder nicht!?


    Bei ersten Versuchen mit dem Zumo an der linken 12v Steckdose und mit Auto-Ladekabel hat es aber nicht funktioniert :icon-eek:
    Zündung an: Navi schält sich an!
    Zündung aus: Navi bleibt an :-x
    Im Auto funzt es normal, an der Steckdose der Tracer nicht :roll:
    Die werden doch nicht so ein murks wie bei BMW eingebaut haben, das der Miniverbrauch des Spannungwandlers ein abschalten der 12v Dose/Leitung verhindert ???
    Werde es nochmal mit dem Anschlusskabel mit int. Spannungswandler versuchen, ich hoff die Leitung wird dann bei Zündung-Aus auch wirklich abgeschaltet 8-)


    ...wo hast Du denn dort das Zubehör für die Tracer gefunden ???? :|

    :clap: absolut geniale Fotos :handgestures-thumbupleft:


    kann noch keine Bilder machen - meine Rote steht noch bis min. Dienstag beim Freundlichen :roll:


    @ jojo
    Gibt es auch Fotos wie dein Scotti eingebaut ist - unter der Sitzbank Platz gefunden??? oder sichtbar montier ???



    Grüßle Volker