Es sind die 2018er Protektoren an der 2015 Tracer
Halter etwas zurechtgebogen, fertig.
So ganz glücklich bin ich nicht, ich find die Protektoren hängen optisch etwas...
Dafür ist der Lenker jetzt deutlich Stautauglicher
Beiträge von Dolomiti
-
-
Hier noch die versprochenen Bilder.
Hab an meiner Tracer die kurzen Brems-/Kupplungshebel von Gilles aus dem Yamaha Zubehör.
Am Kupplungshebel wird es schon recht Eng zum Protektor, kann sein dass es da mit den org. Hebeln gar nicht passt.
Bremshebel hat etwas mehr Platz - Tracer ist nicht ganz symetrich was die Anbringung der Hebel betrifft. -
sorry hast recht, für dich dann nächstes Mal in rosa
-
Bilder von der Tracer hab ich noch keine, aber Handschützer 2015 vs. Handschützer 2018 und einmal beide übereinander.
Ist schon spürbar kleiner der 2018er. -
Kann gern ein paar Bilder einstellen.
Muss nur erst noch welche machen
Wird vor Sonntag aber nix werden, bin die Woche unterwegs und erst Sonntag Abend wieder zurück. -
Ich hab die GT Protektoren an meine 2015er Tracer montiert.
Hat fast gepasst, die Halter mussten etwas verbogen werden.
Interessanterweise musste links weniger gebogen werden als rechts.
Jetzt passt‘s, schaut imo gut aus und das Wichtigste, der Lenker ist über 10cm schmäler bei komplett identischer Griffhaltung.
Allerdings sind die Halter nicht wirklich günstig -
Gepäckbrücke Marke Eingebau von SW-Motech.
Für Minitopcase (Held) oder Gepäcktasche... im Regelfall immer Minitopcase von Held. -
...ich würd lieber ein große AB Etappe einplanen und in max 2 Tagen anreisen, dafür in den Bergen mehr Zeit verbringen.
Ab dem Stilfserjoch fängt der Spaß doch erst richitg an... -
Umso größer und schneller die Straße, umso mehr kann die SX ihr Fahrwerk und Power ausleben umso mehr Vorteil hat sie gegenüber der Tracer.
Werden die Straßen kleiner und die Kurven enger (Alpen) oder gar richtig geil ( Passo Manghen & Co )
ist der Vorteil eindeutig bei der Tracer.
Hab die SX 3 Tage gefahren, super Motorrad, aber für meinen Einsatzzweck (80%) Gebirge, passt mir die Tracer besser -
viel Spaß mit der SX. Gefällt mir auch sau gut.
Mit der liebäugel ich schon seit 3 Jahren... jetzt wieder - neue GT oder SX oder doch S1000XR oder doch die 15ner Tracer einfach behalten und das Fahrwerk aufmotzen