Beiträge von Dolomiti

    ...die Madstad und die Calsci Scheiben gibt's schon "lange"
    Kommen aber aus USA :!:



    Bei MRA im Onlineshop bestellt - wird dann wohl eine der Ersten gewesen sein :D


    Laut MRA ist sind noch mehr Scheiben geplant: Sportscheibe, Racingscheibe, Tourenscheibe, Variotourenscheibe...

    So schaut's montiert aus...


    mt09.de/forum/gallery/image/2095/
    mt09.de/forum/gallery/image/2096/
    mt09.de/forum/gallery/image/2097/
    mt09.de/forum/gallery/image/2098/
    mt09.de/forum/gallery/image/2099/


    Nach der erste sehr kleine Testfahrt: Scheibe ist imo noch leiser als die Ermax.
    Ansonsten wirkt die Scheibe durch den Farbverlauf von Schwarz, nicht durchsichtig, zu leicht getön sehr hochwertig. Ob nun die Ermax oder die MRA besser ausschaut ist jedem selber überlassen...
    Ich find sie passt ganz gut zur T 8-)


    sorry für die Bildqualität, es wurde rapide dunkler und ich hatte nur's Handy dabei :roll:

    So ein Quatsch, wann hab ich das jemals gesagt?
    Warum heißen schnelle Kurven schnelle Kurven - weil jeder der mit 2cm Angststreifen herum fährt in schnellen Kurven ohne übermäßig zu bremsen durch kommt :icon-mrgreen: ;)
    Den Rest erklärt die Physik. Da ich im Normalfall die StVO +/- MwSt einhalte, sind 95% der Kurven schon ausgeschlossen vom an den Rasten kratzen, zumindest bei mir hier in der Gegend.
    Um wieder aufs Thema zu kommen, mir gefällt der Dunlop 222 auch, leichtes aufstellen, nicht wirklich schlimm, werd dennoch was anderes testen, nur so zu Spaß, weil es noch so viel andere gute Reifen gibt...

    auch nee? was dann?
    180km/h auf der Geraden fahren hat nix mit flott zu tun! Das kann jeder Depp...
    Kein Angststreifen heisst das gesamte Profil das bezahlt wurde auch zu nutzen, heisst aber auch, da schieb jemand sein Motorrad nicht um die Kurve sonder fährt FLOTT um die Kurven rum 8-) :handgestures-thumbupleft:

    Uiuiui,
    Kleines Missverständnis :oops:
    Bei meiner Scheibe war kein Aufkleber mit KBA-Nr. dabei.
    Ich hab mir den Aufkleber selber gemacht und einen für Erich in den Tankrucksack gelegt, somit hat er morgen auch einen - sprich bei seiner Scheibe ist der KBA-Bäbber dabei :oops: :eusa-whistle:

    Bei meiner Scheibe war ein Büchlein mit Inst-Anleitung und hinten drinn ABE dabei :D
    Soweit ganz gut - dachte ich...


    Beim genauen anschauten (lesen des Kleingedruckten) sind dort aber Scheiben Typ 10, 100, 200 aufgeführt !? keine Sport...
    Ein KBA-Nr. fehlt zudem an der Scheibe. Die KBA-Nr. kann ja zur Not selber drauf geklebt werden, von Powerbronze Scheiben kenn ich das so... Aber ob die ABE jetzt für meine Scheibe gilt :eusa-think:
    Hab den franz. Lieferanten mal angeschrieben zwecks passender ABE - mal sehn was da raus kommt :icon-eek:


    Bei FECHTER DRIVE Motorsport GmbH gibt's die Scheibe auch mit ABE.
    Sie Scheibe ist dort aber nicht im Shop gelistet, sondern kann nur mit ner Sonderbestellung per E-Mail ohne Rückgaberecht bestellt werden :roll: