ich überleg noch ob ich lachen oder weinen soll...
...oder doch gleich
Beiträge von Dolomiti
-
-
Das wird wohl auch der Grund sein warum Conti keine Unbedenklichkeitserklärung für die Tracer erstellt.
Bekomme nächste Woche den Conti drauf und geh in dann ausgiebig im Trentino testen. -
-
Vorweg, ich hab den Test nicht gelesen, wird aber wie immer sein.
Es gibt jede Menge Punkte für Zuladung und 2 Personenbetrieb, für Spaß gibt' nix.
Das grottige ABS der MT wir sicher auch ein paar Punkt gekostet haben.Ich bin die Versys (2015) schon gefahren, hat mir überhaupt kein Spaß gemacht, oder anders, war absolut langweilig.
Hat zwar ein super Motor, gutes Fahrwerk, besseres Gepäcksystem, deutlich besser für 2 Personenbetrieb, hat aber trotzdem kein willhabenjuckreitz ausgelöst...
Von daher juckt mich nicht was die in der Motorrad so schreiben -
Danke, freut mich wenn's gefällt...
am selben Tag
-
Stilfserjoch ist dieses Jahr der Giro drüber... Straße daher inkl. Umbrail ausgebessert.
...unlängst am Stilfserjoch
bevor gemeckert wird, Kurve wurd ganz außen angefahren, übersichtlich kein Gegenverkehr, von daher fast an der Mittellinie
-
Warum Enduro, nur um aufrecht und bequem zu sitzen, wohl der Grund warum die meisten eine 'Reiseenduro' kaufen.
Das hab ich auf der Tracer jetzt schon. 19"Zoll Vorderrad ? wer braucht sowas?
Zum im Gelände fahren? Im Gelände fahren eh die wenigsten, vielleicht mal ne Schotterstraße und verwechseln das mit Gelände.
Wenn schon eine Enduro dann leicht mit 2.Zyl. Motor der nicht mit Drehzahl arbeitet und nicht zwischen 5.000- 11.000 dreht. So ne kleine leichte unverwüstliche Reiseenduro mit der man dann wirklich mal die Wiese hoch brettern kann oder mit Vollgas die Schotterpiste.
Sprich wenn dann eine Tenere 700 und nicht eine 900.
Die 700er soll laut div. Zeitungen ja schon in der Mache sein, an ein 900er glaub ich da nicht so richtig... -
unlängst am Mt. Grappa... -
Imo wird da Thema Reifen viel zu ernst genommen.
schöner Film zum Thema, brauch ich wirklich einen Sportreifen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Direktlink zum Video: https://youtu.be/HbIVTrlh2ao
Zum 01er:
Ich war unlängst in den Seealpen und Trentino mit dem 01er, langen Strecken bei 30 Grad und drüber und war erstaunt wie gut sich der 01er geschlagen hat. Der PR2/3 bei gleichen Wetterbedingungen war an jeder Serpetinen am schmieren ohne Ende. -
Hab Armin am Wochenende kurz besucht, nur damit er nicht so allein die vielen Kurven platt machen muss...
War absolut genial, bestes Motorradwetter und prima Begleiter
Wie sagt man so schön, wer nicht dabei war hat was verpasst
Viele Spaß noch an Armin...