Meine gespeicherten Touren auf Basecamp
54.380km
620 Touren
647 Tracks
361 Wegpunkte (Pässe,Hotels, Sehenswürdigkeiten)
und das sind nur die letzten Jahre...
Meine gespeicherten Touren auf Basecamp
54.380km
620 Touren
647 Tracks
361 Wegpunkte (Pässe,Hotels, Sehenswürdigkeiten)
und das sind nur die letzten Jahre...
Zitat von Yamaha DriverAlles anzeigen...Wie ist eure Erfahrung wenn ihr mit MT 09 Tracer on Tour sind ???
Wenn ich auf Tour bin ist es immer das Selbe, gaaaaanz breites Grinsen
Hab in 4 Jahren über 60tkm runter... imo zu wenig
Verbrauch um die 5l/100km, viel schneller als erlaubt und mancher GS Pilot erwartet hätte, die Akra ist jeden Cent wert und das Öhlinsfahrwerk hat die Tracer perfekt gemacht.
Aktuell könnt ich mir nur die Tracer GT als Nachfolger vorstellen...
war neulich in den Dolos, Mitfahrer/Flügelmann hatte den Bridgestone S22 drauf und war total begeistert.
Meine RA3 hatten ab und an aus Serpentinen die TC am blinken, beim S22 keine TC
...vielleicht lags aber auch an der 6cm längeren Schwinge der GT gegenüber meiner 2015er...
...oder weil ich mehr am Kabel gezogen hab um drann zu bleiben
einziger Nachteil bisher, zwischen weicher und harter Mischung gibts schon ne Kante - zu viel weichen Gummi weggefahren in den Kurven
Ganz heißer Kandidat für mein nächsten Reifen
Servus Alf
Grüssle ausm Schwabenland, Glückwunsch zur GT und viel Spaß damit.
Und, man ist nur so alt wie man sich fühlt, bin grad auf der Sonntagvormittagbrötchenholengehtour und fühl mich wie ein 11Jähriger kurz vor Weihnachten
Tracer BJ 2015:
und Tracer BJ 2018:
ohne Aluplatte, noch nie umgekippt, noch nie Angst gehabt sie könnte
Zitat von HannesAlles anzeigenWenn man aus China bestellt, lohnt es sich, bei Aliexpress zu schauen...
...man sollt sich im klaren sein, dass man dadurch so gut wie sicher die Steuer umgeht jegliche Sozialabgabe und dafür sorgt dass auch der letzte Händler in D dicht macht.
Sorry fürs offtopic aber bei so viel "Geiz" geht's manchmal mit mir durch
Für alle die jetzt über mich her fallen, ihr dürft euch gern wieder bei mir melden wenn auch euer Arbeitsplatz nach China verlegt wurde.
Ein Bild mit der „Schräglage“ wäre jetzt noch interessant.
Bei mir steht noch alles ohne Hilfsmittel so wie es soll
Muss ein Problem der jüngeren Baujahre sein
Hab dich gleich erkannt
Zitat von FrischluftakrobatAlles anzeigen...ist doch klar. das ist die Alternative zu meinen Helm Schleifpads.
Ach du warst das